Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Saisonausklang

Hallo Eddi,

wir kommen auch zu zweit.

Gruß Detlef

Ich freu mich.:clap: Wir kommen auch zu zweit aber mit zwei Autos daher
Eddi 1x
deifilos 1x

Noch 4 Wochen.:clap:

Gruß Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

Steffo_SL600 schrieb:Und dann werde ich mich am Wochenende mal dran machen mein Auto für Hohenroda herzurichten. Noch isser ja drinnen ziemlich mistig. Und für ne gründliche Außenreinung sind ja hohe Temperaturen und Sonne eher hinderlich. Also nutze ich das Mistwetter mal. Mein Kumpel Ace Ton muss nochmal die nachtropfende Hohlraumkonservierung wegmachen.

Wer Kumpel Ace Ton in Anspruch nimmt zum putzen der muß mit dessen Cousin Axel Schweiss als dessen treuen Begleiter rechnen.:hihi::hihi:
lg Eddi

Hallo Leute,

ich habe mal rückwärts gerechnet, ca. 12.30 Uhr in Pullman City zum Mittag und ca. 50min also rund 1 Stunde von Quedlinburg bis Pullman City heißt etwa 11.30 Uhr Abfahrt von Quedlinburg. Da die Führung Dom und Domschatz ca. 45min dauert und etwas Spielraum immer gebraucht wird, habe ich die Führung um 10.30 Uhr am Sonnabend, den 10.09.2011 angemeldet. Vor Ort können wir uns dann noch entscheiden, ob wir die Krypta mit besichtigen. Dann dauert die ganze Führung etwa 1 Stunde. Parkplätze um den Dom gibt es eigentlich genug (derzeit). Da im September im Harz Hochsaison ist, kann es sein, dass wir uns auf verschiedenen Plätze verteilen müssen. Das werden wir aber dann vor Ort sehen. Die Führung kostet pro Person 4,50 Euro bzw. 6,00 Euro mit Krypta. Eventuell kommt noch ein "Führungsbetrag" dazu.

Für das obligatorische SL-Foto käme dann auch der Bahnhof der Harzer Schmalspurbahn "Drei Annen Hohne" in betracht. Dann hätten wir mal ein Foto mit Bimmelbahn. 15.52 Uhr könnte dort sogar eine Ausfahrt mit zwei Zügen sein, wenn ich den Fahrplan richtig interpretiere. Zeitmäßig könnte das sogar passen. Ansonsten wäre um 14.22 Uhr, 15.40 Uhr und 17.22 Uhr noch mal ein Zug im Hintergrund.

Noch 19 Tage, dann ist es soweit.:clap:
Die Tour steht übrigens im Beitrag #49, die kann sich ja schon jeder ins Navi übernehmen. Na dann schöne Vorfreude bis zur Ausfahrt.

Grimsel

Fliegen lernt nur, der aus allen Wolken fällt !

[SIGPIC][/SIGPIC]

@ grimsel
he du
wo hast du dich rumgetrieben:knueppel:

ist denn der domschatz noch da oder glitzert deiner jetzt ein bißchen silberner:verdaechtig:
ich werd noch ein bißchen singen gehen, damit wir genug :money: für den parkscheinautomat vor ort habenBig Grin

ich freu mich schon nur noch 18 x Confusedchnarch:
dann:drive::bier::punk:

lg
ika

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

Hallo deifilos,

was meinst du, wie ich hier bei mir gebuddelt habe, damit der Domschatz gut untergebracht werden kann. :engel: Ich verkaufe etwas davon, dann brauchst du nicht singen gehen. :kicher: Etwas vom Schatz ist noch da, es hat nicht alles in den SL gepasst, wir können also noch eine Besichtigung des Restes machen.:clap:
Bis dahin, ---->[Bild: smilie_smoke_042.gif]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Grimsel schrieb:Bis dahin, ---->[Bild: smilie_smoke_042.gif]

Hey Grimsel wo hast du die geilen Smileys her :frage:
lg Eddi

Hallo Eddi,

die gibt es doch wie Sand am Meer im großen weiten Netz. Man ist nicht auf die Vorgaben hier angewiesen.

Also Vorsicht!!! [Bild: n060.gif]

Eigentlich fehlt noch der passende SL-Smilie. Ein Motorrad-Smilie habe ich schon. [Bild: c100.gif] und auch [Bild: n010.gif]

[Bild: xxx.gif]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hi Leute
Ich möchte mich kurz von der Garagenbaufront zurückmelden.:punk:
Habe die letzte Woche wenig Zeit zum lesen gehabt.
Zum Treffpunkt :drive:Hexentanzplatz für die Ausfahrt am Samstag.
Ich denke wir sollten den Treff beibehalten obwohl alle die sich bis jetzt gemeldet haben in Friedrichsbrunn untergekommen sind ?! :w00t: Vieleicht gibts ja noch ein paar Kurzentschlossene :pfeif:die doch am Samstag noch Zeit haben die Strassen im Harz mit uns zu erkunden.
9,00 Uhr am Hexentanzplatz in Thale. Kaffee zum wachwerden werde ich schon mal dort Voranmelden und schaun ob die um diese Zeit schon wach sindBig Grin. Sollte aber wegen dem dortigen Hotelbetrieb kein Problem sein. Den von uns angedachten :cheesy: weiteren Verlauf hat Grimsel schon geschrieben.
Die Westernstadt ( Pullmancity) hat , besser der dort ansässige Iventmanager :hihi:hat mich gefragt ob wir schon eine Vorauswahl aus der von mir geposteten Karte treffen können. :eek: Bei mir persöhnlich ist die Lust auf bestimmtes Essen eigentlich tagesabhängig so das ich mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sicher bin was ich essen möchte.:pfeif:
Wem es nicht so geht der könnte ja mal schreiben was er des mittags zu speisen gedenkt.:kicher: Das nur nebenbei.
Ich wünsche uns allen eine ruhige Ausfahrt viele nette Gespräche und ein gelungenes WE.
lg Eddi

Hallo Eddi, erst mal Danke für Deine Mühen, mit dem Essen sehe ich auch so, wir kommen ja nicht mit hundert Mann das er es vorher wissen muß.Wann sind denn die ersten Leute am Freitag im Hotel? Und stelle doch mal Deine Handynummer ein wenn einer noch fragen hat .

Gruß Detlef

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste