danke für den Vorschlag. Ich habe diesen gerne angenommen :danke: und gebucht.
Unsicher bin ich nur mit der bestätigten HP. Passt diese zur Tour oder soll ich diese wieder absagen?
LG
Nerd
Hi Nerd
Also mir war das Frühstück wichtig besonders am Sonntag vor der Abfahrt. Ist ja auch in Bamberch recht lustig gewesen die Ereignisse des vorherigen Tages und Abends revuepassieren zu lassen und ein Resüme zu ziehen.
Das zur Buchung das Abendessen auch gehört ist nicht besprochen worden. Aber ist ja nicht schlecht und wir sind rechtzeitig wieder da.
Man braucht ja schließlich ne Grundlage :kicher:
lg Eddi
Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne:pfeif:
ey, danke an eddi und grimssel(absicht)
für eure mühen:liebe2::liebe2::liebe2:
ich bin dabei und esse was ich essen kann, solange ich noch in meinen sl passe
liebe grüsse an alle
ika:punk:
Hartl schrieb:Hallo Eddy,
Gerne würde ich auch wieder mitkommen.Wenn einer noch einen Tipp wegen Hotel hat wäre ich dankbar.
Gruß an alle Detlef:clap:
Hi Hartl
Ich schau bzw teleniere mal. Ist die Harzresidenz in Friedrichbrunn ausgebucht? Der Biergarten soll da lange abends offen sein. Hab mit denen verabredet das wir auch noch sitzen können wenn das Personal schon Feierabend hat.
Freu mich wenn du mitkommst
lg Eddi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.11, 21:32 von Eddi.)
Hartl schrieb:Hallo Eddy,habe noch ein Zimmer bekommen in der Harzresidenz.
Gruß Detlef
:wiegeil:Na denn auf ne schöne Tour:drive:. Mittag gibts in der Westernstadt "Pullman City". Die Karte für´s Steakrestaurant hänge ich gleich noch an und die Buchungsbestätigung für`s Mittag. :punk:
lg Eddi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.11, 21:48 von Eddi.)
Hi Grimsel
soll ich mich mal um die Domführung kümmern oder machst du das. Denke wir kkönnten 10 oder 10.30 da sein.
Ich weis halt im Moment noch nicht ob die grade ne Führung um diese Zeit machen.:hmm:
lg Eddi