Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Saisonausklang

Nerd schrieb:Hallo Eddi,

danke für den Vorschlag. Ich habe diesen gerne angenommen :danke: und gebucht.

Unsicher bin ich nur mit der bestätigten HP. Passt diese zur Tour oder soll ich diese wieder absagen?

LG
Nerd

Hi Nerd
Also mir war das Frühstück wichtig besonders am Sonntag vor der Abfahrt. Ist ja auch in Bamberch recht lustig gewesen die Ereignisse des vorherigen Tages und Abends revuepassieren zu lassen und ein Resüme zu ziehen.
Das zur Buchung das Abendessen auch gehört ist nicht besprochen worden. Aber ist ja nicht schlecht und wir sind rechtzeitig wieder da.
Man braucht ja schließlich ne Grundlage :kicher:
lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

Sophokles schrieb:Hauptsache die Zimmer sind gebucht, das Essen kommt schon net um bei mir:-P

Wie ich gesehen habe weicht die Speißekarte erfreulich von der letzten (Abendessen im Hotel) ab :daumenh:

Hi
Laß mir was übrig.:hihi:
Eddi

wir wolln doch nur fahren...

ey, danke an eddi und grimssel(absicht)
für eure mühen:liebe2::liebe2::liebe2:
ich bin dabei und esse was ich essen kann, solange ich noch in meinen sl passeBig Grin
liebe grüsse an alle
ika:punk:

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

Hallo Eddy,
Gerne würde ich auch wieder mitkommen.Wenn einer noch einen Tipp wegen Hotel hat wäre ich dankbar.
Gruß an alle Detlef:clap:

Hartl schrieb:Hallo Eddy,
Gerne würde ich auch wieder mitkommen.Wenn einer noch einen Tipp wegen Hotel hat wäre ich dankbar.
Gruß an alle Detlef:clap:

Hi Hartl
Ich schau bzw teleniere mal. Ist die Harzresidenz in Friedrichbrunn ausgebucht? Der Biergarten soll da lange abends offen sein. Hab mit denen verabredet das wir auch noch sitzen können wenn das Personal schon Feierabend hat.
Freu mich wenn du mitkommst
lg Eddi

Hallo Eddy,habe noch ein Zimmer bekommen in der Harzresidenz.

Gruß Detlef

Hartl schrieb:Hallo Eddy,habe noch ein Zimmer bekommen in der Harzresidenz.

Gruß Detlef

:wiegeil:Na denn auf ne schöne Tour:drive:. Mittag gibts in der Westernstadt "Pullman City". Die Karte für´s Steakrestaurant hänge ich gleich noch an und die Buchungsbestätigung für`s Mittag. :punk:
lg Eddi

Angehängte Dateien
.doc 2011 Angebot Vogel.doc Größe: 121 KB  Downloads: 14

Und nu die Speisekarte noch hinterher. Die Datei war zu gros daher auf mehreren Seiten
lg Eddi

Angehängte Dateien
.doc Buffalo Bill Speisekarte1.doc Größe: 26.5 KB  Downloads: 8
.doc Buffalo Bill Speisekarte2.doc Größe: 25 KB  Downloads: 5
.doc Buffalo Bill Speisekarte3.doc Größe: 25.5 KB  Downloads: 6
.doc Buffalo Bill Speisekarte4.doc Größe: 25 KB  Downloads: 5
.doc Buffalo Bill Speisekarte5.doc Größe: 26.5 KB  Downloads: 4
.doc Buffalo Bill Speisekarte6.doc Größe: 109 KB  Downloads: 6

Hartl schrieb:Hallo Eddy,habe noch ein Zimmer bekommen in der Harzresidenz.
Gruß Detlef

Hallo Hartl,
schön zu lesen, dass du auch mitkommst.

Hallo Eddi,
das sieht ja sehr gut aus, für die Abstimmung mit "Pullman City" schon mal ein großes DANKE von mir. Hoffentlich kommen wir mit
Sophokles schrieb:...das Essen kommt schon net um bei mir
und
Eddi schrieb:... Laß mir was übrig.:hihi: Eddi
sowie
deifilos schrieb:... ich bin dabei und esse was ich essen kann, solange ich noch in meinen sl passe ...
nicht über die 2000,-€ - Grenze, sonst müssen wir noch in Vorkasse gehen ...:hihi: :clap: :lol:

@deifilos
Hierauf ->
deifilos schrieb:... grimssel(absicht)
kann ich leider keinen Kommentar geben, da ich es (absichtlich) überlesen habe. :cheesy:Tongue

Fliegen lernt nur, der aus allen Wolken fällt !

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hi Grimsel
soll ich mich mal um die Domführung kümmern oder machst du das. Denke wir kkönnten 10 oder 10.30 da sein.
Ich weis halt im Moment noch nicht ob die grade ne Führung um diese Zeit machen.:hmm:
lg Eddi

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste