Hallo Eddi,Hallo Grimsel
Ich werde nicht mit nach Bamberg kommen,ich habe meinen Urlaub zeit-und finanztechnisch für dieses Jahr voll ausgeplant.
Im Juli stehen 10 Tage Mittelmeer an,im September eine Woche Gardasee.
Diese Sache ist schon seit einiger Zeit eingeloggt,da möchte ich nichts mehr ändern.
Auf alle Fälle möchte ich mich mal an einem noch festzulegenden Wochenende mit euch treffen.
Für das Bammbergtreffen wünsche ich ein gutes Gelingen und gutes Wetter.
MfG
GK129
Hallo Gk129,
danke erst ein mal für die Information. Wir werden sicher mal ein passendes Wochenende für ein Treffen finden. Ich bin da recht flexibel. Für deinen Urlaub wünsche ich dir noch schönes Wetter und viel Spaß mit dem SL.
Gruß, Grimsel
Also neuester Stand:
poldi x2
Eddi x2
V12 x2 (Rita und Dieter) Landhaus Friesen
red-danger X 2 (Ulrich & Angela)
hopfenguru x2 Landhaus Friesen
Jochen x 2 (Joachim + Irene) Landhaus Friesen
püranja x 2 (Anja + Günter)
Sophokles x2
SLowrider x2 (Michael und Sabine)
Vallmont76 (Ron)
Grimsel (Henry)
Motobuli (Uli) starke Liste!!:daumenh:
Morgen werde ich mal Kontakt mit dem Ordnungsamt Bamberg aufnehmen
-wegen Kurzparken vor dem Dom!!!:punk:
Wer noch Hotel buchen will, -beeilen.
Liebe Grüße
Jochen :liebe2:
[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722
Hallo
Gaby und Ich wären auch sehr daran Interessiert! Wenn Ihr noch eins, zwei Plätzchen frei hättet

wären wir auch dabei! Da ich an diesem Tag aber Schicht habe, könnte ich aber erst morgen, eine 100% ige Zusage geben, ob das auch mit meinem Urlaub klappert!!! Freu mich schon auf das Schinkenbier:bier:

Gruß Gaby & Rüdiger
Hi Gk129
Klar machen wirn ein WE zusammen. In unserer dünn SL-besiedelten Gegend sollten wir das dann auch öfter tun. :daumenh: Schade das du nicht mit kannst, aber gegen lang geplanten Urlaub kann man nichts machen. Behalte mal die Rügentour im Hinterkopf.
lg Eddi
Hi Ihr
Sind auch im Landhaus Friesen gemeldet. Schaut gut aus. Wird bestimmt ein lustiger Abend.:punk: Danke Jochen für den Tip.
bis denn Eddi
SL-feeling schrieb:Hallo
Gaby und Ich wären auch sehr daran Interessiert! Wenn Ihr noch eins, zwei Plätzchen frei hättet
wären wir auch dabei! Da ich an diesem Tag aber Schicht habe, könnte ich aber erst morgen, eine 100% ige Zusage geben, ob das auch mit meinem Urlaub klappert!!! Freu mich schon auf das Schinkenbier:bier: 

Gruß Gaby & Rüdiger
Hallo Gaby und Rüdiger,
wäre toll, wenn es mit dem Schichtdienst vereinbar wäre und ihr dabei sein könntet. Da ihr auch von weiter her seid, wäre eine Übernachtung evtl. angeraten. Bei Interesse schaut mal im Beitrag mit dem Link auf das Landhaus Friesen nach -vielleicht ist noch was frei (ich bekomme keine Prozente!).

Hoffentlich seid ihr vom "Schinkenbier" nicht enttäuscht:drool:
Hallo Eddi,
dann auf einen lustigen Abend!
Liebe Grüße
Jochen :liebe2:
[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722
So, also alles klar mit dem Urlaub hat´s geklappt!!!
Gaby & Ich, sind dabei!!! :clap:werde gleich heute Vormittag mal bei ,,Friesens" anfragen!!
Gruß an alle, Rüdiger & Gaby
So, ich habe mich dann auch beim Friesen eingebucht. Dann kann es langsam Mai werden.
Gruß, Grimsel
Habe so eben auch die Buchungsbestätigung vom Friesen bekommen!:daumenh: Juhuuu, Bamberg wir kommen!!!:clap:
Liebe Grüße v. Gaby & Rüdiger