Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Treffen in Bamberg"

Hallo Bamberg-Freunde!

Hier mal eine Liste der bisherigen Zusagen (z.T. natürlich unter Vorbehalt):
Eddi (Ulrich)
Sophokles (Stefan)
hopfenguru (Thomas)
red-danger (Ulrich)
Grimsel (Henry)
Motobuli (Ulrich)
V 12 (Dieter)
poldi (Thomas)
Slowrider (Michael)
Kelobase (Alexander)
Jochen (Joachim)

11 R 129 auf dem Domplatz, -das wäre schon ein Bild!!
Ich werde dieses Wochenende mal eine Grobplanung vom Ablauf her als Diskussionsgrundlage einstellen. Wer jetzt schon sicher weiß, dass er zu zweit kommt, bitte auch vermerken.
Einen schönen Abend euch allen!

Jochen
PS.: Nachdem wir allein 3 Ulrich dabei haben, kann nichts mehr schiefgehen:rolleyes:

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

jochen schrieb:Hallo Bamberg-Freunde!

Hier mal eine Liste der bisherigen Zusagen (z.T. natürlich unter Vorbehalt):
Eddi (Ulrich)
Sophokles (Stefan)
hopfenguru (Thomas)
red-danger (Ulrich)
Grimsel (Henry)
Motobuli (Ulrich)
V 12 (Dieter)
poldi (Thomas)
Slowrider (Michael)
Kelobase (Alexander)
Jochen (Joachim)

11 R 129 auf dem Domplatz, -das wäre schon ein Bild!!
Ich werde dieses Wochenende mal eine Grobplanung vom Ablauf her als Diskussionsgrundlage einstellen. Wer jetzt schon sicher weiß, dass er zu zweit kommt, bitte auch vermerken.
Einen schönen Abend euch allen!

Jochen
PS.: Nachdem wir allein 3 Ulrich dabei haben, kann nichts mehr schiefgehenRolleyes
.
Hey Joachim,

danke, dass Du die Sache organisierst, ich freue mich schon. Ich werde meine Frau mitbringen, wir sind also zu zweit. Ich hoffe, der Bernard bringt meinen Blacky rechtzeitig fertig, sonst muss ich mit dem Cayenne kommen, das wäre Stilbruch...:danke:

.
>>> Grüsse aus der steinigen Oberpfalz <<<

Dieter

.
.
............................................[SIGPIC][/SIGPIC].
[Bild: empathy3.gif]

Hallo Jochen,
wir sind auch zu zweit Smile
ich hab noch ne PN von Markus "XX280" erhalten,
er hat an dem Abend zwar einen Polterabend möchte aber wissen ab wann wir uns ungefähr treffen, er würde dann auch vorbeischauen falls nicht zu spät
vielleicht kannst Du ihn mal kontaktieren oder sagst mir bescheid,
gruß,
Thomas

Moin
Hiermit möchte ich uns auch zu zweit anmelden. :bier:
Ich wundere mich nur warum keiner der Berliner, die im Forum angemeldet sind, mitfährt. Vieleicht sollte ich die Mitglieder mal darauf hinweisen.
Gruß Eddi

Hallo Jochen,
nochmal ich, "Püranja" aus Coburg möchte auch kommen obwohl sie noch keinen haben :traurig:
wollen sich aber vor Ort mal fachmännisch informieren Big Grin
sie möchte vorher nochmal Infos bekommen da sie doch beruflich sehr eingespannt sind,
Grüße,
Tom

Hallo, das ist eine super Sache bin an dem Wochenende leider in München sonst würde ich gern mit kommen.

Gruß Detlef

Hallo Bammmberchfreunde,

ich fang halt mal mit der Liste an:

poldi x2
Eddi x2
V12 x2

Das ist das, was ich seit #52 herauslesen konnte. Einfach die Liste kopieren und ergänzen Cool.

lg poldi

Ich mach mal weiter mit der Liste:
poldi x2
Eddi x2
V12 x2
red-danger X 2 (Ulrich & Angela)

Das wird fein.....:clap::bier:

VG, Rich

weiter geht´s :clap:
poldi x2
Eddi x2
V12 x2
hopfenguru x2

schönen Abend noch Confusedchnarch:

Fortsetzung...
poldi x2
Eddi x2
V12 x2
hopfenguru x2
Jochen x 2 (Joachim + Irene)

Bin gerade am Durchsehen, was es in Bamberg alles für offizielle Parkmöglichkeiten gibt, -denn davon sind unsere Aktivitäten natürlich auch abhängig. Wir wollen ja nicht, dass jeder in einer anderen Seitenstraße steht...was mach denn das für ein Bild?!
Eine Frage an die Profi-Treffenausrichter: Ist es ratsam immer jemanden als "Wache" an den Parkplätzen zurückzulassen, oder ist das übertrieben?? (In Bamberg gibt es eigentlich nur nette Leutchen).
Bisherige Vorstellung von mir als Diskussionsgrundlage:
9:00 Uhr: Für die Frühaufsteher, bzw. nicht so weit gereisten: Weißwurstfrühstück in einem Wirtshaus in der näheren Bamberg-Umgebung (ich suche demnächst noch vorort, -bin aber natürlich auch für Vorschläge dankbar);
10:00 Uhr: Fahrt durch Bamberg zum Domplatz; Fotos + kurze Dombesichtigung;
11:00 Uhr: Offizieller Parkplatz; Gang in die Fußgängerzone, -Straßencafe`....Cappuccino..
12:00 Uhr: Mittagessen beim "Greifenklau"
14:00 Uhr: Fahrt mit dem Schiff vorbei an "Klein-Venedig"......
Rest: .........bitte Vorschläge (es wäre bei gutem Wetter z.B. super nach Kloster Banz zu fahren..etc.)

Macht euch mal Gedanken.
Liebe Grüße Jochen :liebe2:

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste