Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Treffen in Bamberg"

also grundsätzlich wäre ich dabei,
habe glaub ich die kürzeste Anfahrt Smile
dafür würde ich glatt ne Runde :bier: ausgeben,
nur wie machen wir das mit wieder nach hause fahren,
ein paar Bierchen wären bestimmt super, da gibt es in BA zig Möglichkeiten Tongue
Gruß,
Hopfenguru

wer braucht schon 4-5 Schlenkerla...lieber jeweils eins beim Maas-Bräu, am Spezikeller, beim Greifenklau, usw.....

VG, Rich

red-danger schrieb:wer braucht schon 4-5 Schlenkerla...lieber jeweils eins beim Maas-Bräu, am Spezikeller, beim Greifenklau, usw.....

Hallo Ulrich,

da bin ich ganz auf deiner Seite, -mit dem Schlenkerla hab ichs nicht so sonderlich! Entweder ich trink a Bier, oder ich ess a Greicherts!! (Für alle Nicht- Eingeweihten: Schlenkerla ist das berühmte Bamberger Rauchbier.)
Greifenklau hätte ich zum Mittagessen vorgeschlagen, -schöner Biergarten.
Wer unbedingt ein paar Bierchen mehr trinken will, sollte sich um ein Quartier kümmern.:bier::bier::bier:
Hoffentlich wirds was!

Liebe Grüße Jochen

jochen schrieb:Hallo Ulrich,

da bin ich ganz auf deiner Seite, -mit dem Schlenkerla hab ichs nicht so sonderlich! Entweder ich trink a Bier, oder ich ess a Greicherts!! (Für alle Nicht- Eingeweihten: Schlenkerla ist das berühmte Bamberger Rauchbier.)
Greifenklau hätte ich zum Mittagessen vorgeschlagen, -schöner Biergarten.
Wer unbedingt ein paar Bierchen mehr trinken will, sollte sich um ein Quartier kümmern.:bier::bier::bier:
Hoffentlich wirds was!

Liebe Grüße Jochen

Das "Graicherte" zum Bier dazu ist mir auch lieber.....und beim Greifenklau gibts neben dem Biergarten auch passende Parkplätze...Big Grin

VG, Rich

Hallo
Da hab ich ja was losgetreten.:daumenh: Für mich ist der 28. Mai schlecht machbar. Die Woch drauf muss ich zur Holzbaumesse nach Hannover. Ich hab da ein Problem mit meiner besseren Hälfte wenn ich so lange weg bin. Sonst immer und gerne. :bier: Wäre schön die Leute mit denen man schreibt persönlich kennenlernen kann.
Denn bis denn Eddi :kaf:

Eddi schrieb:Hallo
Da hab ich ja was losgetreten.:daumenh: Für mich ist der 28. Mai schlecht machbar. Die Woch drauf muss ich zur Holzbaumesse nach Hannover. Ich hab da ein Problem mit meiner besseren Hälfte wenn ich so lange weg bin. Sonst immer und gerne. :bier: Wäre schön die Leute mit denen man schreibt persönlich kennenlernen kann.
Denn bis denn Eddi :kaf:
Wer sagt denn, dass du deine Frau nicht mitbrigen kannst...dann bist du auch nicht so lange weg. :daumenh:

VG, Rich

Teamgeist ist gut. Und wo lass ich in der Zeit meine 3 Kinder. :cheesy: Und Hängerkupplung wollt ich nicht anbauen. Oma ist auch schon überstapaziert. :grrr: Und so weiter.
Der SL ist mein Hobby, meine Frau steht mehr auf vierbeibnige PS. Außerdem sllte man auchmal alleine raus aus dem Altagstrott.

tja wenn der Themenstarter nicht kann wäre das super schade :traurig:
Frage an die Runde: wie sieht denn die Woche vorher aus am 21.Mai
wäre mir fast auch lieber da ich am WE immer durch Fußball eingespannt bin, speziell bei Heimspielen, am 28. ist der letzte Spieltag und da sollte ich als verantwortlicher eigentlich anwesend sein
nur noch 1 Tag :drive:

Halten wir den 21. Mai mal fest. Der geht.
Mal schauen ob das für alle mit Interesse machbar wäre.
Ich halt mir das WE frei werde aber übernachten müssen weil sich ca. 350 km auch in einem SL nicht auf einer Backe abreiten lassen.
Gruß Eddi

Hallo Freunde,

de 21. Mai ginge bei mir auch.:punk:
Habe vorhin den Eddi (Themenersteller) gefragt, ob wir die Kategorie von "Ostdeutschland" auf Südthüringen und Nordbayern ändern könnten, damit sich entsprechende Mitglieder angesprochen fühlen und den Thread überhaupt lesen.
Eddi wäre einverstanden, wenn wir Brandenburg mit aufführen. Werde Bea morgen in einer PN fragen, ob sie das so ändern kann.
Wir könnten natürlich auch nur "Treffen in Bamberg" schreiben, dann kann sich jeder melden, dem das Ziel gefallen würde? Was meint ihr??Rolleyes
Liebe Grüße
Jochen:liebe2:

PS. Werde mein Frau möglichst mitbringen,...Kinde sind erwachsen..Älter zu sein hat auch seine Vorteile.Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste