Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

kindersitzbank aus den usa.......

hier die kisiba aus den usa bei jj products für ca 450 euro bestellt in leder (icl versand und zoll, der nicht erhoben wurde..) gar net soooo schlecht wie ich finde.

Angehängte Dateien
.jpg IMG_0394.JPG Größe: 319.72 KB  Downloads: 183
.jpg IMG_0396.JPG Größe: 390.85 KB  Downloads: 175

Ja, ist nicht schlecht...wie sieht es mit ner ABE aus? Hast du auch Gurte nachgerüstet, oder dient die nur als schöne Gepäckablage?

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Der Preis ist günstig. Farblich stimmt es auch. Rein optisch finde ich die Original- Kindersitzbank mit den ausgeprägten Sitzmulden wesentlich stimmiger für den R129.
Ist natürlich Geschmackssache. Werden die Sicherheitsgute noch nachgerüstet oder dient die Bank nur als zusätzliche Ablagefäche?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

gurte sind dabei, man bekommt es eingetragen, bis 50 kilo, aber ich habe verzichetet da die gurte (werden an den originalpunkten verschraubt) eher doof aussehen...
das system ist klappbar und kompatibel mit dem bose soundsystem...
die sitzmulden gabs nur bis 96 glaub ich. ich finde diese lösusch recht chic, schlicht und einigermassen günstig, vor allem wenn man bedenkt was für abgenudelten schrott man für 1000 euro original gebracuht so bekommt.... und man muss nciht nach der farbe suchen...

Smile eine gute Alternative - gefällt mir!

LG
Südmann

Alt ist man erst dann, wenn man mehr Freude an der Vergangenheit hat als an der Gegenwart.

igelbaby schrieb:.......vor allem wenn man bedenkt was für abgenudelten schrott man für 1000 euro original gebracuht so bekommt.... und man muss nciht nach der farbe suchen...

Mein Kumpel Marc ( Benutzer: Schwager) hat eine komplette Kisi inkl. aller Verkleidungen( dunkelgrau) mit Gurtpeitschen etc. hier vor wenigen Wochen für 700,-- Euro zum Verkauf angeboten. Alles ohne Beschädigungen, Risse etc. im neuwertigen Zustand. Eine gute Investition da Originalteil. Er hat sie nach meinem Kenntnisstand immer noch....
Also: Nicht immer nur bei Ebay versaute Preise gucken, sondern auch mal unter Kollegen hier im Forum schauen.
-Chris-Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

jo chris. die sachen habe ich noch.

falls jemand interesse hat.... bitte eine pn an mich.

Ich möchte jetzt nicht hetzen, aber das sieht einfach nur gefrickelt SCHEISSE aus.
Die Lautsprecher werden fast komplett abgedeckt...

Dinge, die die Welt nicht braucht.:grrr:

LG Christian

SL_60_AMG schrieb:Ich möchte jetzt nicht hetzen, aber das sieht einfach nur gefrickelt SCHEISSE aus.
Die Lautsprecher werden fast komplett abgedeckt...

Dinge, die die Welt nicht braucht.:grrr:

stimmt nicht so ganz, das ist der blickwinkel...
in natura klingts unverändert und sieht auch ganz gut aus...
besonders offen....
im direkten vergleich ziehe ich die nachrüstlösung der originalen sogar vor, aus diversen gründen..... SITZEN wird da ohnehin nie jemand...
Tongue

igelbaby schrieb:stimmt nicht so ganz, das ist der blickwinkel...
in natura klingts unverändert und sieht auch ganz gut aus...
besonders offen....
im direkten vergleich ziehe ich die nachrüstlösung der originalen sogar vor, aus diversen gründen..... SITZEN wird da ohnehin nie jemand...
Tongue
Menno Menno

wenn da eh nie jemand sitzt warum verbaust du das dann?
die original Ablageklappen sind doch praktisch
dann ist doch da optisch offen eh das Windschott drüber .

Was mal ne gute Idee wäre ein Rücksitz ala Pagode da einzubauen .
also 1 Sitzplatz mit Platz für Füsse,quer
das würd mir eventuell gefallen das wäre dann auch sinnvoll .

Die Kisi im R129 sind eines der unnötigsten Extras die ich mir vorstellen kann

und dafür soo viel Kohle versenken und dann nicht mal Original ...

nee also wirklich.

(meine Meinung)
mfg
Peter

Jagdludenfahrer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste