Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

In Memoriam Mb Händler Neuruppin

:ausflipp:Moin
Hatte doch mal berichtet das mein SL ne Macke beim starten hatte. Habe die Schnauze voll gehabt : stehe in Neuruppin auf Baustelle und mein "Schatz" springt wieder mal nicht an. Dachte die kleinen Krauter kriegen das nicht auf den Schirm machste Nägel mit Köpfen. ADAC gerufen ( bin ja Plus-Mitglied) und habe mich mitsamt SL zum örtlichen MB - Händler schleppen lassen. 4 Tage später der Anruf "Herr ... eine gute Nachricht , wir haben den Fehler gefunden und behoben uuuuund eine schlechte Wir haben durch einen Kurzschluss ihr Kombigerät geschrottet" . Nun gut habe jetzt ein neues kostenlos bekommen leider mit digitalem Kilometerzähler aber was solls. Manko : man hat doch glatt vergessen die Tank - Warnleuchte anzuschließen. Habe zwei Tage später fast 83 Liter in den Tank bekommen und unterm Auto keine Pfütze gesehen . DER WAHNSINN.:verdaechtig: Gruß Eddi
Schönen Tag Euch allen " Wann wird endlich wieder Sommer"

Eddi schrieb::ausflipp:Moin
Manko : man hat doch glatt vergessen die Tank - Warnleuchte anzuschließen. Habe zwei Tage später fast 83 Liter in den Tank bekommen und unterm Auto keine Pfütze gesehen . DER WAHNSINN.:verdaechtig: Gruß Eddi

Das ist in der Tat der blanke Wahnsinn und fast eine neue Nummer für David Copperfield......der Tank fasst nur 80 Liter. Entweder hat Dich der Tankwart beschissen oder Du hast einen Sondertank verbaut (das in Insiderkreisen bekannte Fass ohne Boden :pfeifSmile

Gruss
-Chris-:bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Ich versuche die Überschrift in Verbindung mit dem Text zu bringen. Es gelingt mir nicht... Wer kann helfen? :danke:

Hmmmm?:verdaechtig:

Ich glaube der TE wollte hier nur mitteilen, dass MB Neuruppin für ihn gestorben ist.
RIP,

-Chris-:pfeif:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

hotw schrieb:Ich versuche die Überschrift in Verbindung mit dem Text zu bringen. Es gelingt mir nicht... Wer kann helfen? :danke:
Der MB - Händler ist für mich tot. Hab mich vermutlich verschrieben meinte " Im Gedenken an ".
Aber es fehlt nicht nur die Anzeige für den Tank sondern war da nicht auch noch ein Lämpchen für Nebellicht und Nebelschlußleuchte? Also bei mir nicht mehr :grrr: . Ich glaub er wird ( Der MB - Händler) mich doch nicht so schnell vergessen.
Gruß Eddi

[quote=Bassmann]Das ist in der Tat der blanke Wahnsinn und fast eine neue Nummer für David Copperfield......der Tank fasst nur 80 Liter. Entweder hat Dich der Tankwart beschissen oder Du hast einen Sondertank verbaut (das in Insiderkreisen bekannte Fass ohne Boden)

Ich hab keine Ahnung wer aber ich wohn ja schon fast in
West - Polen :kicher:

Eddi

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hotw
29.03.10, 09:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste