Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

An die Neuen: ...

@Thomas

:hihi::hihi::hihi:

vergiss es doch einfach :bier:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Rubinstein schrieb:Dein "kleines Statement" ist m.M.nach absolut notwendig,da sonst
einige Umgangsformen,die dieses Forum bisher auszeichneten,auf der
Strecke bleiben.Und um Willy zu zitieren,bei manchen Erstbeiträgen :
schwillt mir der Kamm....... :grrr::grrr::grrr:
gruß franz

Denk an Deinen Blutdruck Franz !!! :hihi: :hihi: :hihi:

Bei zwei Sachen wird ein Mann nie zugeben, dass er sie nicht gut kann: Sex und Autofahren :daumenh:
[SIZE="1"]Sir Stirling Moss[/SIZE]

Hi Thomas

[Bild: picture.php?albumid=203&pictureid=3261]

Confusedagnix: , was soll man dazu auch noch sagen.:confused:

Eigenartig das der unbekannte Kritiker anscheinend nichts besseres zu tun hat als sich in Witzforen herumzutreiben.:autsch:

Wenn mir "Bauer sucht Frau" nicht gefällt, schau ich`s nicht an.:hihi:

:bier:

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

brett_pit schrieb:...
mal das kleine Programm: Name, ungefähres Alter, grobe Ortsangabe, SL ja oder nein... :ausflipp:

...
LG Thomas :bier:

:O - Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich vorgestellt habe und ob ich mich auch angesprochen fühlen soll. Aber ich möchte nicht unhöflich erscheinen!

Name:
Den Namen Nerd kennt doch jeder, falls nicht - siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Nerd . Ich gebe mit Mühe, dem Namen zu entsprechen.

Meinen richtigen Namen kriegt Ihr nicht, zumindest nicht in einem öffentlichen Bereich des Internets. Wenn wir uns treffen, stelle ich mich gerne vor und löse den Nick auf. Ich möchte nämlich nicht, dass jemand das Internet mit meinem richtigen Namen durchsucht und so Informationen über mich sammelt. Wozu auch immer ...

Wozu das Alter? ungefähr = schon lange volljährig

Ortsangabe:
grob = Deutschland, NRW, Düsseldorf

SL:
vorhanden

Wie war meine Vorstellung? Besser spät als nie, oder?

:engel:
Nerd

Hallo Nerd :punk:,

was ist denn an: "Ich bin Jürgen, Mitte 40, aus Düsseldorf und fahre einen SL 500, Mopf1, silber (Das ist ja das was uns wirklich interessiert) " so verfänglich :frage:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Juergen ist Nerd, ach :confused: Naja warum nicht:pfeif: LG Scotty

Äh Confusedhocking: ...das hab' ich jetzt nur mal so angenommen :kicher: ...als Beispiel :O

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Man(n) Thomas, Du machst Sachen:autsch:, und ich dachte schon....:pfeif:
Lg Scotty, der sich gleich in den Feierabend verabschiedet:bier:

:heul: und ich dachte jetzt hätte ich alles richtig gemacht.

Ist ja gut, hier ein TaschentuchRolleyes LG Scotty:bier:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste