Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ein neuer aus Niederbayern

hallo stefan,

da du ja auch in der nähe bist steht ja sicher das eine oder andere treffen nichts im wege O0

zu privat taxi :engel: hat sich seit januar bei mir erledigt ^-^
jetzt fährt sie selber und ab und zu lasse ich mich auch chauffieren :haha:
ist recht angenehm :Smile

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Hallo Stefan,
auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum. Klappt bestimmt mal mit nem Treffen.
Schöne Grüße aus Holzkirchen
Christine und Peter

@Robert
ich habe mir den SL erst letztes Jahr gekauft, bis jetzt habe ich nur mit meinem Blinker Probleme, der leuchtet ab und zu immer aber vieleicht ist er nur so froh mich zu sehen Smile. Mit der Laufleistung mach ich mir nicht so viele Sorgen soll ja R6 Motoren mit über einer halben Millionen KM geben. (oder mehr). Bei meiner KM-Leistung im Jahr werde ich ihn noch mit 100 fahren Smile

@ Georg
ja bei meinem Sohn habe ich es bald hinter mir (Privat-Taxi) aber dann kommt das nächste Problem "Darf ich heute mit deinem SL fahren" >Sad
macht schon so Andeutungen, führt kein Weg hin.

Der Münchner Osten ist hier ja stark vertreten. Ihr habt einen Stammtisch, oder????? O0

Schöne Grüße von dem der heute wieder heim fährt.

Ahh übrigens noch 2 Tage dann ist es wieder so weit. On the road again Big Grin
War heuer nicht so eine gute Idee mit dem Saisonkennzeichen. :ausflipp:

Gruß Stefan

"Der Münchner Osten ist hier ja stark vertreten. Ihr habt einen Stammtisch, oder?"

Hallo Stefan,

nicht nur der Müncher Osten trifft sich unregelmäßig bzw. unternimmt gemeinsam die eine oder andere Ausfahrt. Bei uns geht es recht zwanglos zu, es ist eine ausnahmslos nette Truppe bei der sich der Wurm in der gleichen Richtung dreht.
Die erste Ausfahrt haben wir im April - da geht es Richtung Ulm - bei der Du bestimmt viele kennen lernen kannst.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

Hallo Stefan,

Dein Blinkerproblem wird zu 99% am Blinkerrelais (Steuergerät A129 820 10 26) Teil
Nr. 119 im Bild liegen. Einfach ausbauen -öffnen , dann siehst du eine Spule mit
Metallkern und ein Plättchen das von dieser bei Spannung)angezogen wird,
reinige den Pol des Metallkerns und das Plättchen (ev.vorsichtig anschleifen)
und es sollte wieder funktionieren .

[img width=625 height=480]http://img186.imageshack.us/img186/714/b540500000550245wx3.gif[/img]

LG aus Linz
Thomas

LG aus Piberbach
T:lol:M

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo Thomas,
Danke für den Tipp. Kann man das Relais aufmachen????? OK werde ich bei Gelegenheit ausprobieren. Darf ich den Tipp in einem anderem Forum weiter geben???? Smile, da hat einer das gleiche Problem. Was mich da wundert ist das dann der Blinker von alleine an geht (Dauerlicht) woher hat der Magnet den Strom????? Wenn er auf Dauerlicht ist und ich den Blinker betätige geht er wieder.

@ Willy
wann ist denn das im April und wo soll's denn hingehen?????
Wenn es Zeitmäßig hinhaut würde ich schon gern mitfahren bzw. meine Frau und ich. Smile

Gruß aus N/B
Stefan

hallo stefan,

wir machen wellness 3 tage vom 25.-27.3. im seehaushotel
in postmünster.
gibt es was sehenswertes in der nähe?
wissen noch nicht genau was wir machen werden, eigentlich einfach nur relexen und etwas verwöhnen lassen.
aber einen treffen steht nichts im wege, ist halt unter der woche.
gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

Hallo Georg,
mhh na ja was richtig sehenswertes gibt's glaub ich nicht wirklich Smile
aber in der Nähe gibt es ein wunderschönen alten Hof mit super Wellnessbereich. Zimmer sind auch nicht zu verachten. Du kannst mal unter http://www.wampendobel.de nach schauen. Die haben eine richtig große Muschel zum Floaten. Sind super nette Leute. Ja und zum Italiener nach Pfarrkirchen Il Cavallino oder Nel-Cantutccio (lecker, lecker).

Schade das du unter der Woche kommst da bin ich ja in deiner Gegend Smile, (bin doch Wochenendheimfahrer)

Schöne Grüße
Stefan

Hallo Stefan...

Ich bin auch noch ganz neu hier aber trotzdem...

[Bild: welcome00083lp7.gif]

Hier im Forum.

LG Bea Wink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Bea,
Danke Dir. Ich wünsch Dir auch ein herzliches Willkommen Smile

Schöne Grüße von dem der es nicht fassen kann das es am Samstag Sch........-Wetter hatt :ausflipp:
wollte am Wochenende mal so richtig durch den Bayrischen-Kongo düsen und dann so was!!!!!!!!!!!!!

:ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp: :ausflipp:
:'( :'( :'( :'( :'(

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von teifiteifi
31.10.20, 15:10
Letzter Beitrag von ladenfranz
15.05.19, 07:56

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste