Komplett Lackierung in Schwarz / Rot / Gold ! Mit entsprechenden lackierten 3 Speichen Felgen und Spiegel Kondomen...! :punk: :wiegeil:
Bei zwei Sachen wird ein Mann nie zugeben, dass er sie nicht gut kann: Sex und Autofahren :daumenh:
[SIZE="1"]Sir Stirling Moss[/SIZE]
Na Wunderbar ..... geht doch... ist ja noch besser als in einem Opel Forum die stecken sich Fähnchen nur sonst wo hin nicht gleich in den Ar....
tse tse tse Mercedes fahren und null Nationalstolz... das geht ja gar nicht.
SL fahren ist die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit.
SL129 schrieb:Komplett Lackierung in Schwarz / Rot / Gold ! Mit entsprechenden lackierten 3 Speichen Felgen und Spiegel Kondomen...! :punk: :wiegeil:
Hallo Michael !
Guter Anlass deinem SL endlich etwas Farbe zu gönnen,da können wir
beim Siegeskorso auch mal zeigen wie stolzzzzzzzzzzzz wir sind :kicher::kicher::kicher:
gruß franz
Frank,jaaaaaaaaaawoll
ich auch stolz wollen sein,aber nur wenn unsere Jungens noch in der zweiten Runde dabei sind,dann habe ich auch Minifähnchen fürs Auto(selber genäht für die Antenne).
Andreas
[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut "
Ach so man macht das erst in der 2ten Runde das wusste ich nicht ...:autsch:
LG FRANK
SL fahren ist die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit.
Frank ?:autsch:
:kotz:guck dir doch die Flaschen an,mal sehen wie weit die kommen dieses mal,ab der zweiten oder dritten Runde winke ich auch mit,versprochen.Ich bin am Samstag für zwei Wochen auf den Kanaren-da werde ich mir kein Fernseher aufs Zimmer holen,erst dannach zu hause werde ich wieder intensiv fernsehen wenns sich noch lohnt.:pfeif:
Andreas grüsst herzlichst aus Datteln(nicht die zum essen)
[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut "
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.10, 15:05 von
XL-Andi.)