Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

... bin an Eurer Meinung interessiert...

Hallo michi,

kkeine Sorge, aber ich hoffe Du hast das :hihi::hihi::hihi: gesehen.

Liebe Grüße und :bier::bier::bier:

Klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...

jepp, alles ist gut:wiegeil:

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz

The Boss schrieb:Hey....ist ja echt mal ein cooles Teil. Wäre sogar für micht eine Alternative bevor ich mir einen anderen Lichtwellenleiter-CD-Wechsler kaufen müsste. Das einzige was mich jedoch stört. Ich habe fast alles an Musik auf CD und habe es so lieber. Denn so muss ich nicht immer ewig lang nach einem Lied suchen. Wäre also gut gewesen wenn zumindest noch ein Audio-CD Slot verfügbar wäre plus den ganzen Speicherkarten und USB-Slots

@Boss

mit einem Dension Gateway kannst du am APS30 den CD-Wechlser angeschlossen lassen und am Gateway alles anschliessen was man will . Iphone, Festplatte , USB-Sticks etc. Der Gateway wird versteckt eingebaut. Ich finde das Teil genial, wenn man alles original haben will wenn auch mit 400 Euro sicher nicht ganz billig.

Jürgen

Hallo Bernd,

Du hattest recht, das ersteigerte Radio funktioniert nicht mit dem Bose System von mir. Ich werde es wieder bei Ebay verkaufen. :grrr::grrr::grrr:

Das heißt aber auch, das ich wieder am Anfang bin und mein Vorhaben in die Tonne kloppen kann, was ich aber nicht möchte. :heul::heul::heul:

Ein anderes Radio wäre ja nicht das Problem, aber die Dinger die so auf dem Markt sind passen einfach nicht zum Gesamtbild. :pfeif::pfeif::pfeif:

Wer hat da vielleicht eine Idee, wie ich das mit den Speichersticks realisieren kann. Das MP 40 habe ich eigentlich immer noch nicht abgehakt. :confused::confused::confused:

Liebe Grüße

Klaus

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...

Hallo Klaus :punk:,

ich meine "Radio Wagner" heißt die Firma - Nagel mich aber nicht drauf fest. Die bieten Radios an, die wie das gute alte Becker Mexiko im Nadelstreifendesign aussehen, aber technisch mit diesem nicht das geringste zu tun haben. Vielleicht können die Dir bei Deinem Problem helfen.

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

1stein97 schrieb:@ Pablo

Das APS hat nen CD-Schacht. Kannst also auch Deine silbernen Scheiben hören.

liebe Grüße

Klausi

Sicher und im Sommer die Schwierigkeiten dass nach halber Stunde die Meldung "CD is too hot" erscheint und ich dann keine CD hören kann bis wieder etwas abgekühlt ist.

Man kann nicht alles haben......

Es gibt aber Anbeiter die dafür bzw. dagegen einen Lüfter einbauen

Jürgen

1stein97 schrieb:das ersteigerte Radio funktioniert nicht mit dem Bose System von mir.

Warum nicht?

@ Pablo

Ein Fachmann macht das sicherlich auch günstiger. Siehe PDF.

:bier:

Angehängte Dateien
.pdf aps30-coolingsys_webflyer_03-06.pdf Größe: 120.13 KB  Downloads: 29

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Hallo Holger,

das ist relativ einfach, steht auch in der Beschreibung von Bernd: Die Bose Systeme von "vor" 1998 funktionieren alle analog. Erst ab 1998 sind sie digital. Das ist wohl der Grund.

So steht es in dieser Beschreibung.

Liebe Grüße

Klausi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste