Hallo Holger,
find ich gut Deinen SL - hab auch so einen, das Becker Europa gg. MB Spezial getauscht wg. RDS (ist sehr leicht rückrüstbar auf original)
Meiner ist ebenfalls Handschalter, silber und Leder schwarz und Sitzhzg., AHK, Sperre und autom. Antenne, das wars (abgesehen vom Radio Becker Europa, war ja damals auch ein Extra). Du hast ja auch metalic und Radio, d.h. es ist kein Nullausstatter. Bitte, bitte lass Ihn so wie er ist.:daumenh:
LG von 300 SL zu 300 SL
bodo
sid schrieb:danke holger,
in der liste gibts halt wirklich nur die bosch super zündkerzen für den m119. mal abgesehen davon...sind die denn besser oder schlechter als die ngk? bei bosch käme ich zumindest sehr günstig an teile ran, da ein freund dort arbeitet.
bei ebay:
8 Stck. knapp 20€ bei kombiniertem Versand...
http://cgi.ebay.de/Zuendkerze-NGK-V-Line...7C294%3A50
geht doch...:cheesy:
Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hab mich heute mal erkundigt. Durch die Bank weg haben alle Ings gemeint es kommt wohl ziemlich auf's Gleiche raus. Alle würden aber eher zu Bosch tendieren, einer sogar ausschließlich.
sehr cool, vielen dank...dann kauf ich die bosch. aber weiß jmd auch ob es die auch als super4 oder sogar platin gibt? gelistet ist nur die super für den M119 500er
Hallo Holger,
Vielen lieben Dank für Deine Mühe. Ich habe mir in der Zwischenzeit schon die Super plus von Bosch besorgt. Ein Freund hat mir die für 1,50Euro/Stück von der Arbeit mitgebracht. Bei dem Preis konnte ich natürlich nicht nein sagen. Aber super zu wissen das es die Super 4 nun doch auch für den M119 Motor gibt. Das werden dann nach den kommenden 15000km die nächsten Zündkerzen sein.
Vielen Dank nochmal!!! Das Forum hier ist wirklich spitze!!!
So macht das Spaß:clap:
Grüße
Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!