Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

gestern gemacht...

Wow... noch nen AMG....:hihi::hihi::hihi:

Mir reicht Einer... aber dann richtig....Rolleyes

Und einen SL320 hab ich auch noch... aktuell :daumenh:

und den gabs so in der Farbe nur 209 mal als R129....

[Bild: 2834360.jpg]

VG ...Willy

Angehängte Dateien
.jpg 973683.jpg Größe: 96.83 KB  Downloads: 6

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

ist das jetzt Deiner?oder einfach bei Google gefunden?

Öhm...,

die gehören Beide mir...:kicher::kicher::kicher:

VG ...Willy

SL Willy schrieb:Wow... noch nen AMG....:hihi::hihi::hihi:

Mir reicht Einer... aber dann richtig....Rolleyes

VG ...Willy

Ich Entschuldige mich das ich unechte Autos besitze,bis heute wusste ich es nicht,danke fuer Deine erklarungWink
Viel spass mit Deinen 'richtigen' SL...peace und love:engel:

Jo...,

war nett mit dir zu plaudern....:danke:
Und "die Bilder sind aus Google?"... der war am besten!! :hihi::hihi::hihi:

VG ...Willy

Halb AMG...Voll-AMG.......kein AMG, egal....hauptsache es gefällt......MIRBlush

Aber, der Dunkle ist ein 96er?? Hast du den auf Vorfmopf zurückgerüstet, oder wie jetzt. Und den anderen umgekehrt?
Verstehe ja hier in dem Thred sowieso nur noch Bahnhof, aber klär doch mal auf.:confused:

Gruss
Dirk

GUT GESAGT E S I S T E G A L!
Wegen Baujahr '96...es stand so in Einfuhrpapieren (habe es so aus Spanien gekauft.Mich wundert es auch,vielleicht stand Der seit 94-95 und es wurde einfach als Erstregistrierung 96 genommen,keine ahnung)Mit Deutschen vorbesitzer und Scheckheft etc...
Anderen habe ich hier in Polen gekauft (nur von Frauen gefahren).Es ist ein 92er auf 'nach 96' modifiziert.Es ist nicht top zustand wie der 320er aber immer hin ein schoener Mercedes 500er,mit xenon,und neuen Bildstein Fahrwerk.

MfG
benzebub

SL Willy schrieb:Jo...,

war nett mit dir zu plaudern....:danke:
Und "die Bilder sind aus Google?"... der war am besten!! :hihi::hihi::hihi:

VG ...Willy

Mit Dir auch...allerdings, jemand sagte mal das es keine dumme Fragen gibt ,es gibt nur dumme Antworten.:hihi:

benzebub schrieb:GUT GESAGT E S I S T E G A L!
Wegen Baujahr '96...es stand so in Einfuhrpapieren (habe es so aus Spanien gekauft.Mich wundert es auch,vielleicht stand Der seit 94-95 und es wurde einfach als Erstregistrierung 96 genommen,keine ahnung)Mit Deutschen vorbesitzer und Scheckheft etc...
Anderen habe ich hier in Polen gekauft (nur von Frauen gefahren).Es ist ein 92er auf 'nach 96' modifiziert.Es ist nicht top zustand wie der 320er aber immer hin ein schoener Mercedes 500er,mit xenon,und neuen Bildstein Fahrwerk.

MfG
benzebub

Lass das nicht die Bea lesen:hihi::hihi::hihi:

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

benzebub schrieb:Mit Dir auch...allerdings, jemand sagte mal das es keine dumme Fragen gibt ,es gibt nur dumme Antworten.:hihi:

Hast doch die passende Antwort bekommen auf deine Frage...im Bezug auf Google...:kicher::kicher::kicher:

VG ...Willy:pfeif:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste