Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Winterschlaf oder Durchfahrt? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Winterschlaf
66.18%
90
66.18%
Ganzjährig
33.82%
46
33.82%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Winterschlaf oder Durchfahrt

..so lange das Salz nicht von der Straße ist, bleibt der Kleine, wie auch die Moppeds, in der Hütte Wink

Gruß Horst

...das Leben ist schön...

(Hallo Bea, danke sehr!)

14 Grad bei Sonnenschein.
Ich nehme nicht an, dass hier in Düsseldorf bisher irgendwo gestreut wurde.
Warum auch.
Bis auf einige wenige Tage war der Winter hier sogar häufig im zweistelligem positiven Temperaturbereich.

Und ich bewege bei schönem Wetter den SL ganz gerne um Standschäden zu vermeiden - und weil es einfach Spaß macht.

Als ich am 19. Dezember mit dem Audi nach Kassel gefahren bin hat auf dem Weg ein Regionalsender berichtet, dass der Tag genau so warm war wie der 19. August.

Fand ich sehr bemerkenswert.

Und werde die Ganzjahreszulassung beibehalten.

Mit herzlichem Gruß,
Jörg

...vrooooommmmm durchfahrt...:punk::punk::punk:

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

auf jeden fall durchfahrt. wenn auch etwas reduziert in der frequenz

crer129 schrieb:auf jeden fall durchfahrt. wenn auch etwas reduziert in der frequenz

Wie wäre es denn mal mit einer Vorstellung hier im Forum der Herr, bevor Sie solche sinnfreien Beiträge wie Ihre ersten beiden von sich geben?

Gruß, Thomas

SL-BB schrieb:Wie wäre es denn mal mit einer Vorstellung hier im Forum der Herr, bevor Sie solche sinnfreien Beiträge wie Ihre ersten beiden von sich geben?

Ich glaube bei diesem Umgangston verzichte ich lieber und lasse Euch hier mit euren Überfremdungsängsten alleine.

crer129 schrieb:Ich glaube bei diesem Umgangston verzichte ich lieber und lasse Euch hier mit euren Überfremdungsängsten alleine.

kaum hier schon ne große klappe,

was ist los mit dir?

Bea

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Habe gedacht, die Berliner wären keine Mimöschen :confused:
Aber man sollte das Denken ..............

Gruß

Rolf

R129 --> 500 SL
S210 --> E 430

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Also das man sich in einem Forum mal so kurz vorstellt halte ich für ganz normal und das hat auch etwas mit Höflichkeit zu tun. Aber solche Forumsregeln muss nun auch erst jeder lernen. Ich dachte auch man kann hier einfach munter drauflos fragen. Das war aber nix. Also kurze Vorstellung und alles ist gut. Höflichkeit ist allerdings keine Einbahnstraße. Darüberhinaus hat der Umgang mit einem Forumsnovizen, der noch nicht so funktioniert wie wir das gewohnt sind auch etwas mit Stil zu tun. Wenn ich mir also die paar harmlosen Posts die der hier so gescholtene Neuling von sich gegeben hat anschaue, verstehe ich die schulmeisternde, unhöfliche und stillose Art mit der da auf ihn losgegangen wird ganz und gar nicht. Zumal wenn diese aus der gleichen Tastatur stammt, aus der im Thread über die Benzinsteuer übelste und platteste Stammtischparolen verbreitet werden. Jeder kann und soll seine eigene Meinung haben. Aber die Reaktion des angemachten Kollegen kann ich sehr gut verstehen.

Gruß Norbert

Nix für ungut, aber das find ich schon sehr gewöhnungsbedürftig.

R129 - SL 320

crer129 schrieb:auf jeden fall durchfahrt. wenn auch etwas reduziert in der frequenz

Wolltest Du das sagen, hast es aber sprachlich nicht
ganz getroffen?

Zitat:Hallo!
Ich plädiere auf jeden Fall für die Ganzjahreszulassung,
wobei ich bei schlechtem Wetter auf die Nutzung meines
SL lieber verzichte.
Viele Grüße
Christoph

Oder wolltest Du was ganz anderes sagen?

wozu sollte ich euch begrüßen wo ihr keinen respekt verdient
ich fahre meinen sl immer wann ich bock drauf habe und schere
mich nicht um regeln die sind nur für die anderen da deshalb
ist es mir auch egal ob meine texte leserlich und mit etwas
mühe geschrieben sind schließlich bin ich der beste und spucke
auf besorgte bürger fühle mich gut dabei

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von 32V
22.11.16, 22:23

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste