Hallo @ all,
meiner ist mit Saisonkennzeichen 03 - 10 zugelassen. Sollte es aber im März, oder sogar im April wettermäßig mir nicht gefallen, dann bleibt er weiter in der Garage stehen.
Will ja noch sehr lange meine Freunde daran haben.
G.l.G. aus dem Frankenland,
Alfred
R(129)oadrunner
Unregistered
Hab jetzt auch auf 03 reduziert. Vorher hatte ich 04-10.
Gesendet von meinem ZP999 mit Tapatalk
Heute 14 Grad bei Sonnenschein in Düsseldorf.
Gefahren.
Viele Grüße,
Jörg
Hi Jörg
Ja bei dem Wetter was wir heute gehabt haben ist es eigentlich schade das die meisten SL`s im Winterschlaf sind:heul:
LG Bea
Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!
[SIGPIC][/SIGPIC]
R129 Mitten im Pott
--------------------------------
Moin Moin aus dem Norden
habe auch 03/10, und denke dann bleibt er was besonderes und verkommt nicht zum Alltagsauto.
VG. Mathias
Moin, Moin
Meiner fährt mit einem Saisonkennzeichen 04/10. So genieße ich 5 Monate Vorfreude auf die neue Saison.
Viele Grüße aus dem Land zwischen den Horizonten,
Peter
Hallo
Unser kleines schwarzes hatte noch NIE Winterbetrieb. Vorbesitzer war ältere Dame. Bei mir wird er natürlich auch nur von 04-10 betrieben und das nur wenn das Wetter ok ist.
Ich hoffe so hab ich noch lange Freude dran.
MfG. Peter & Christine
Na ja, da ich mein Hardtop drauf habe, ist nicht mit mal eben offen fahren, aber ich geniesse es, im Winter ein Auto zu fahren, dass man während dieser Zeit so gut wie nie auf der Straße sieht, weil eben doch viele mit Saisonkennzeichen zugelassen sind. Ich bin viel in HH unterwegs und es ist echt lange her, dass ich einen R129 getroffen habe. Ich persönlich bin auch der Meinung, dass so ein Auto den Winterbetrieb aushalten muss und ich habe optisch was gegen Saisonkennzeichen (hat mich bei meinem E30 auch gestört). Der SL wird einfach einmal mehr durch die Wäsche gefahren und das mit Unterbodenwäscheprogramm wenn es dann tatsächlich auch durchgeführt wird, kann man ja schlecht kontrollieren. Im Frühjahr macht es dann Spaß den Winterdreck richtig zu entfernen.
Hallo,
meiner läuft von 04 - 10, und dabei bleibt es auch. Aber für solche Tage wie heute, habe ich vor 8 Wochen einen R170, 200er K gekauft. Und ich musste feststellen, dieses Fahrzeug hat einen enorm hohen Spassfaktor. Mit einem SL überhaupt nicht zu vergleichen, aber gute Laune ist garantiert. Auf jeden Fall ein Roadster für alle Fälle und jeden Tag des Jahres.
Gruss
Jamie
Ich habe meinen ganzjährig zugelassen. Die Kosten für Steuer und Versicherung sind nicht so hoch.
Er bleibt in der Garage und wird nur gelegentlich, so wie gestern bei Sonnenschein und 14 Grad, gefahren.
Hat für mich den Vorteil der Flexibilität und eher keine Probleme wegen längerer Standzeit.
Gruß Gregor