SlWinni schrieb:Autsch - das tut weh.
Kann mir jemand erklären, warum hier in der Rückwand, also entgegen der Fahrtrichtung, Monitore sind?
Ich finde, an den Unterboden gehört noch ein 50" Monitor :drive:
Ich könnte mir vorstellen, dass der SL auf dem Area 51 gefahren wird... von einem Typen mit zwei Köpfen...
http://en.wikipedia.org/wiki/Zaphod_Beeblebrox...
Gruß
Werner
Ich begrüße solche Aktionen aufrichtig. Sie steigern den Wert von meinem:-))
1.don`t sweat the small stuff
2.it`s all small stuff
...ist doch eigentlich in Ordnung und mal etwas anderes. :daumenh:
Ne im ernst: bei uns fuhr immer ein Toyota Supra rum, der einen Ferrari Testarossa Umbau hatte. Der sah genau so peinlich aus. Ist derzeit bei einem Fähnchenhändler um die Ecke käuflich zu erwerben. Der kann die Missgeburten dann noch topen.
Viele Grüße
Michael (dmdSaS)
Shirley schrieb:...ist doch eigentlich in Ordnung und mal etwas anderes. :daumenh:
Ne im ernst: bei uns fuhr immer ein Toyota Supra rum, der einen Ferrari Testarossa Umbau hatte. Der sah genau so peinlich aus. Ist derzeit bei einem Fähnchenhändler um die Ecke käuflich zu erwerben. Der kann die Missgeburten dann noch topen.
Viele Grüße
Michael (dmdSaS)
Die Umbaukosten bekommt man beim Verkauf zu 100% eh nicht mehr wieder ... hätte man in diesem Fall lieber gleich nen Ferrari genommen! Aber da fehlt meist das Kleingeld ... also bastelt ... Gott sei Dank recht selten ... selbst einen Zusammen

agnix::cheesy:
Das is meiner...is doch ne geile Karre!