Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch in Thüringen

Hallo alle Zusammen,

nach den aktuellen Wetterprognosen für Sonntag möchte ich nur einmal eine Frage in die Runde werfen.

Aber ich bitte Euch, mir dies nicht übel zu nehmen.

Wo liegt denn Eure Schmerzgrenze für die Teilnahme an unserem Treffen / unserer geplanten kleinen Ausfahrt?

Ich denke halt nur, wenn es wirklich in Strömen regnet, dann macht es nicht mal Spaß, sich die Autos anzuschauen, bzw. gar die Landstraßen unsicher zu machen.

Soll wirklich nur ein Gedankenanstoß sein, ob es vielleicht ne Option ist, das Treffen zu verschieben.

Viele Grüße,
Thomas

Nur die harten komm inen Garten.
So ein bisserl Regen hat noch keinem geschadet, ihr habt dochn Dach überm Kopf.

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

Hallo Thomas, nach so vielen Terminen würde ich es gerne so lassen, Auto anschauen im trocknen geht bei mir in der Firma und beim Essen sitzen wir auch im Gasthaus.
Gruß Detlef

Klingt doch gut!
Alle SL's in die Halle!:daumenh:

Bis Sonntag!

Gruß, Thomas

Ich weiß schon, dass es schwierig war, einen Termin zu finden.

Es war ja auch nur eine Frage in die Runde, ohne der Absicht meinerseits, abzusagen.

Wir hoffen einfach, dass die Straßen nicht alle aufgeweicht sind und sehen uns am Sonntag.

Bis dahin.

Thomas

hallo "kleine thüringen sl gemeinte",
wir freuen uns auch schon auf morgen, egal wie das wetter wird ( bei uns in altenburg schüttet es im moment wie aus kannen ). hoffe wir kommen auf allen töppen bis nach greiz, hat in letzter zeit, wenn er warm ist immer mal kleine aussetzer bzw. unrunden lauf. tippe auf verteilerkappen/feucht. neue liegen aber schon im kofferraum. vielleicht hat ja morgen auch jemand noch eine idee.
beste grüße aus abg.
hendrik & melanie

Hallo, wird alles gut.
Des Wetter kann uns nichts anhaben.
Gruß Detlef

Hallo zusammen,

Hab grad das feine Panoramadach von der Garagendecke gelassen -damit ich's überhaupt mal benutze- und nun soll es doch regnen. Das Auto ist sowieso staubig, da kann es auch mal nass werden.

Balou, 09:30 beim "Kleinen roten Traktor"? Oder fährt Ihr alleine?

Gruß Ralf

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht,
auch noch zu trinken

-Erich Kästner-

ich noch mal kurz.
ich habe noch 2slern bescheid gegeben, dass wir uns morgen treffen.
einer ist sven junge, dem einen oder anderen hier glaube ich bekannt, hat eine werkstatt in kauern und ist r129 freund.
hat mir vor kurzem bei meinem verdeck geholfen, guter mann. der hinweis auf den betrieb kam übrigens von hier aus der runde. mal schauen ob er zeit hat.

Hallo liebe Thüringer,

ich wünsche euch für euer Treffen ein Wetter besser als es erwartet wird. Ich bin leider in Zürich (ohne SL) und kann nicht teilnehmen.

Aber ein kleiner Trost: In ZH ist mal 10 Min bewölkt, dann regnet es wieder 10 Min. und wenn es dann wieder abgetrocknet ist fängt wieder an zu regnen...

Also auch nicht besser als zu Hause.

Gruß

Stefan

[SIZE=3]"mmmhhhh SL fahren was für ein Traum"-----> einfach machen nicht träumen

[SIGPIC][/SIGPIC]
[/SIZE]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste