Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3. Treffen der Nordlichter, offenes Mercedes "oben ohne" Treffen

Schiet das!Sad

An dem Tag komme ich aus dem Urlaub zurück.
Wäre gern dabei gewesen. Na dann nächstes mal.

Wünsche Euch ein schönes Treffen!

Grüße aus Hamburg

Andreas

Franken SL und Cruiser320 werden schon am Donnerstag anreisen, wir wollen von dar Hansestadt was sehen, Speicherstadt, Hafen, Miniaturmuseum, wenn die Zeit reicht.
Wann kommt man schon mal nach Hummel Hummel.:wiegeil:

Das erste Gebot lautet:
Boot tut gut ( Bill Gates) :hihi: Tifft nur bei Microsoft zu nicht bei Apple der braucht so etwas nicht geht immer.
Helfe Dir selbst dann ist dir geholfen.

Franken SL schrieb:Franken SL und Cruiser320 werden schon am Donnerstag anreisen, wir wollen von dar Hansestadt was sehen, Speicherstadt, Hafen, Miniaturmuseum, wenn die Zeit reicht.
Wann kommt man schon mal nach Hummel Hummel.:wiegeil:

Wenn Ihr wisst, wann es ins Miniaturwunderland gehen soll, empfehle ich Karten online vorzubestellen.
Dann geht es nahtlos ohne zu warten hinein. Sonst wird das sehr zäh am Wo-ende. Tipp

(es wird beim Ersten Mal meist eh nur ein Überblick) es ist inzwischen sehr groß geworden und Details werden erst später präsent...

Oliver

Ach ja, wenn s etwas gediegener sein darf. Das "Le Royal Meridian" ist eine sehr gute Adresse. Halt City nah und schon von dem ein oder anderen SL Kollegen getestet worden.

Und nein,,ich habe keinen Vorteil deshalb... Hab ich ich:frage:

Darf ich das sagen???

Confusedagnix:

Danke Oliver, habe da 3Kilometer vom Treffen eine Pension gefunden mit Garagen, diese werden wir eventuell nehmen.
Freitags zum Hafen oder Speicherstadt mal sehen.

Das erste Gebot lautet:
Boot tut gut ( Bill Gates) :hihi: Tifft nur bei Microsoft zu nicht bei Apple der braucht so etwas nicht geht immer.
Helfe Dir selbst dann ist dir geholfen.

Noch ein Angebot.

Moin moin,
uns wird die Fa. Ice Cleaner betreuen.
Die wir bereits kennen. http://www.icecleaner.de
Veranstaltungspreise:
Motorhaube, Dämmatte abstrahlen = € 65.- inkl.
Motorraumreinigung = € 80.- 99 max. inkl.
Es kann auch gleich eine neue Dämmatte verklebt werden.
Dazu muss aber eine Bestellung mit Fahrgestellnummer an unseren Vertragspartner:

Wer Bedarf hat, bitte melden: = nordlichtertreffen@sl-treff-hamburg.de

Was? , Vormittag oder Nachmittag?
Damit wir dies auch Planen können. :danke:

VG. Jürgen

SL-Treff-Hamburg.de

Wenn es zeitlich passt, würde ich auch sehr gerne an dem Treffen teilnehmen und mich darauf freuen, den einen oder anderen dabei kennenzulernen...
LG Jojo

Moin Joachim,

bei mir passt es zeitlich :kicher:
Gib dir einen Ruck, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Ich nehme dich mal als "vorläufige Anmeldung" mit auf.:clap:
Gruß Jürgen

SL-Treff-Hamburg.de

Hallo Jürgen,

werde mich auch auf den Weg machen,
habe sicherheitshalber in beiden Foren gepostet...

Gruß
Pit
(alias graueomi)

Moin Pit,

schon das du auch kommst :clap:

VG. Jürgen

SL-Treff-Hamburg.de

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von x-men
08.06.10, 21:51

Gehe zu: