Wenn es Dir nur zum cruisen von a nach b geht, kannst schon einen 300er nehmen. Er ist aber nicht wirklich "super zügig" zu bewegen. Ein 320er ist auch lange noch keine Rennwagen, aber die 41 PS Unterschied und das Plus an Drehmoment wirst Du merken.
Nur so als Gedankenanstoss...
Gruß Willy
Die Wahrheit über Foren...
Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte
vorab mit mir abstimmen!!
Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Hi,
Holger,
Gehe aber Bitte nicht nur von dem unterscheid 41 Ps zwischen 300 und 320 aus.
Der 320 ist halt moderner und hat paar Extras wie 4-Ventil,Saugrohr,Einlass-verstellung,ruhende Zündung usw.
Bei 320 ist die Kraftenfaltung (wüsste jetzt kein richtiges Deutsches Wort dafür) gegensatz zum 300 wo es ziemlich Linear ist,bedenke auch das der SL Fahrfertig leicht an die 2-Tonnen kommt.
Am besten beide Fahren und vergleichen man weisst der 300 UNVERWÜSTLICHER MOTOR UND WENIG ELEKTRONIK.
grüsse:cheesy:
hotw schrieb:Allerdings meinte ein Kumpel und Teammeister bei ner NL, daß die Preise doch noch weiter fallen....
Die Preise für gute Autos werden IMHO nicht mehr allzu viel nachgeben...
Gruß
jonathonheart
Unregistered
Bis auf die Schaltung, sieht der auch irgendwie hübsch aus.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1
Das ist der oben genannte, den ich mir angeschaut hab...
Sieht aufm Foto toll aus, aber:
- Batterie
- Reifen
- Bremsflüssigkeit
- Öl
- Feuchtigkeit im KI und dadurch Kontaktprobleme
- Türverkleidung
- Antenne
- Tür ist nachlackiert mit Farbunterschied
- Beifahrersitz-Lämgsverstellung
- Innenbeleuchtung
- Wartungsheft nicht geführt
- 5 Vorbesitzer
- TÜV abgelaufen
- Steht seit knapp einem Jahr
Viele Kleinigkeiten die in Summe doch was Großes ergeben. Ist jetzt aber verkauft an nen Österreicher, bevor ich meine Recherche beendet habe...
Nun ja...
jonathonheart
Unregistered
Servus!
Naja, das mit der Tür sah man schon auf einem Foto, leider vergessen in die Seitenteile zu lackieren. Der Nächste kommt bestimmt, ich halt die Augen für dich offen. Stoff find ich übrigens auch ziemlich cool, gab es eigentlich auch Velours wie beim 124er.
Gruß