Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo Andimotorrad1 ...

Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum.
Mein Name ist Andi ich komme aus Isny/Allgäu.
Bisher habe ich erfahrungen mit Mercedes Cabrio mit 2 Unimog 411 und 406 gemacht.
Jetzt hab ich mir einen 600er in den Kopf gesetzt.
Meine Suche war bisher nicht sehr erfolgreich entweder schlechter zustand oder Wartungsstau. Beim letzten hieß es 3 Vorbesitzer im Brief standen allerdings schon 6 drin falsche Kilometerangaben usw.
Ich bin auf das forum hier gestoßen und hoffe, dass jemand einen brauchbaren Wagen verkaufen will oder einen für mich weis.
Ich bin auf der Suche nach einem sl600 ab MOPF1 möglichst in Schwarz oder Antrazit Leder Ebenfalls schwarz. Sondermodell wäre auch denkbar.
Kilometer dachte ich bis 100000km Zustand Note 2. Preisvorstellung bis ca 15000€ gibts da was Brauchbares?
Ich danke euch:danke:
Gruß
Andi

Hallo Andi,

willkommen im Forum,

vieleicht holt Bea ( oder Willy ) deine vorstellung in die richtige Rubrik ?

Bei deiner Suche wünsch ich dir Glück .

Gruß Guido

Hallo...,

verschieben kann ich auch.....

Tach Andi.

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

SL Willy schrieb:Hallo...,

verschieben kann ich auch.....

Tach Andi.

Greetz...Willy:drive:

Hallo Willy,

weis ich aber nur wenn du da bist :echt:

Gruß Guido:bier:

Du bist so ein Schieber Willy.

Hi Andy,

Wilkommen im Forum :bier:

Gruß Karsten

Hi Andi

auch von mir ein...

[Bild: 26845aoofqptms3ys045nt1mr.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

hi andy!
und aus dem hohen norden kommen ebenfalls herzliche willkommensgrüße - verbunden mit dem wunsch, dass du den richtigen sl schon finden wirst!
lass dir zeit und nimm jemanden mit - denn es gibt doch den einen oder anderen, wenn auch meist kleinen, unterschied zwischen einem unimog und einem 129....

:pfeif:

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Ich hab grade Heute eine Adresse von einem Herrn aus der Kölner gegend bekommen der Japanimporte macht.
Ist so ein Fahrzeug interresant?
@Heiner ich denk mal wenns ans schrauben geht sind beide verdammt eng:wimmer:
Grüßle
Andi

Hi Andi,

willkommen hier und Grüße aus LL.:bier:
Ich denke, für Deine Preisvorstellungen sollte schon was dabei sein. Ich wünsch Dir viel Glück bei der Suche und wenn Du erfolgreich warst, mach mal einen Ausflug an den Lech.:beer:
Servus Werner

------- 🏁 Lieber ein alkoholweißes Freibier wie ein alkoholfreies Weißbier! 🏁 -------
:verdaechtig:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo Andi,
ein herzliches willkommen in diesem Forum! Für Deine Suche wünsche ich Dir viel Erfolg. Aus eigener Erfahrung kann ich den Erwerb und die Lektüre der Kaufberatung vom 129er-Club als Entscheidungshilfe nur empfehlen.

Sternengrüße aus Besigheim-Ottmarsheim
Joachim:drive:

Cabrio fahren ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.:clap:

SL-Freunde Stuttgart

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Boldilino
28.05.21, 15:03
Letzter Beitrag von og_wn
15.11.20, 16:51
Letzter Beitrag von Mathes
08.11.20, 18:40