R129-Forum
H-Gutachten und TÜV ohne Mängel - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: R129 (https://www.r129-forum.de/forum-4.html)
+--- Forum: Allgemeines (https://www.r129-forum.de/forum-13.html)
+--- Thema: H-Gutachten und TÜV ohne Mängel (/thread-42800.html)



H-Gutachten und TÜV ohne Mängel - madmac - 19.05.21

RO-SL ist vor 10 Tagen 30 geworden. TÜV-war eh fällig, beim Schrauber meines Vertrauens für die Dinge, die ich nicht selbst mache, hat es (§29, H-Gutachten, ASU, Obulus für die Werkstatt) 177,88 gekostet. Hab es mir teurer vorgestellt. Und hadere noch, ob es beim Saisonkennzeichen bleibt, werde mal morgen mit der Versicherung telefonieren, was das ausmacht.


RE: H-Gutachten und TÜV ohne Mängel - klauss - 28.09.21

Und wie ist es am Ende gelaufen? Ich habe auch einen Oldtimer und als er ein Oldtimer wurde, habe ich jemanden gesucht, der Oldtimerbewertung macht und ich habe diese Seite auto-gutachten.net gefunden.

Dort haben sie viele Leistungen wie Gutachten, Reparaturbestätigung, Kfz-Fahrzeugbewertungen und mehr.

Ich kann sagen, dass ich mit ihrer Arbeit sehr zufrieden bin und ihr Personal ist wirklich gut Ausgebildet. Wenn du Interesse hast, kannst du hier nachschauen und sich selbst davon überzeugen, ob sie hilfreich sein können.

Sie haben mir eine wirklich gute Bewertung gegeben und ich bin mit dem Preis mehr als zufrieden... Natürlich könnt ihr euch auch auf ihrer Homepage informieren oder sie sogar kontaktieren!

Mit besten Grüßen


RE: H-Gutachten und TÜV ohne Mängel - madmac - 02.10.21

Hat einfach der TÜV-Prüfer meines lokalen Schraubers gemacht, wo ich ihn zum TÜV immer hinbringe. War völlig problemlos, beste Bewertung.