R129-Forum
…..soviel Liebe und Gefühl kann nur ein Mann haben! - Druckversion

+- R129-Forum (https://www.r129-forum.de)
+-- Forum: Offtopic (https://www.r129-forum.de/forum-7.html)
+--- Forum: Witzeecke (https://www.r129-forum.de/forum-31.html)
+--- Thema: …..soviel Liebe und Gefühl kann nur ein Mann haben! (/thread-1745.html)



…..soviel Liebe und Gefühl kann nur ein Mann haben! - wrb40 - 16.02.09

Eine Frau steht vor dem zu Bett gehen nackt vor den Spiegel, sie lässt ihren Blick am Spiegelbild "rauf und runter" wandern und meint dann seufzend zu ihrem Mann: "Wenn ich das so sehe, fühle ich mich sehr alt. Meine Haut ist schrumpelig und schlapp, meine Brüste hängen beinahe bis zur Hüfte und mein Hintern ist total dick geworden."Sie dreht sich zu ihrem Mann um und sagt: "Bitte sag jetzt etwas Positives über mich, damit ich mich ein wenig besser fühle!" Er überlegt einen Moment und meint dann: "Na wenigstens scheint mit deinen[FONT=&quot] Augen noch alles in Ordnung zu sein."[/FONT]