Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hammer des Tages!
#1

Ich war schon drauf und dran, mir das Auto näher anzuschauen, wunderte mich aber über 6/98er Bj. und Mopf1 Optik mit M113?
Eben habe kam diese Anzeige in mobile.de raus.
Sowas habe ich ja noch nicht gesehen:blabla:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=143669110&__lp=32&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=102&minFirstRegistrationDate=1990-01-01&negativeFeatures=EXPORT〈=de&pageNumber=4

Gruß Andreas
Zitieren
#2

Hi Anderas

der Besitzer Prof. Dr. Julius Bredeck

macht sein Auto so schlecht und wills dann noch bei Mobile verkaufen:idiot:

versteh ich jetzt nicht:echt:

LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#3

Hallo Bea,
Sorry kam etwas missvertsändlich rüber.
Das ist nicht der Anbieter. Die Anzeige gibt es zweimal.
Hier das Original:
Mercedes-Benz SL 500 °1. Hand °KD-Heft perfekt als Cabrio/Roadster in Nürnberg

Offensichtlich war Prof. Dr. Bredeck so verärgert, das er diese Negativanzeige geschaltet hat.

LG Andreas
Zitieren
#4

Hi Andreas

ja jetzt versteh ich das:bier:

LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#5

Auch mal ne schöne Aktion, wenn das Schule macht, wird es keinen Spaß mehr machen, bei mobile Autos zu suchen. Mal sehen wie lange mobile.de das toleriert:frage:

Grüße

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!
Zitieren
#6

Hallo Steffen,
ja ich suche noch, allerdings liegt es weniger an den Ansprüchen als an der Zeit. Mein kleines Unternehmen brummt ziemlich und ich habe bisher einfach keine Zeit gehabt. Wenn ich mal einen Termin machen wollte hieß es, Saisonkennzeichen, zur Probefahrt Kz mitbringen. Das sehe ich allerdings nicht ein. Außerdem ist es mir jetzt schon 3x passiert, das das Auto schon weg war. Scheint so zu sein, das ich inzwischen ein gutes Gefühl für die Guten habe. Sie sind immer gleich weg.


Patricks Auto? (ist mir da was entfallen?)

Habe mir die Anzeige nochmal durchgelesen. Der Prof. Dr. ist wohl ein Fake, bei der schlechten Grammatik. Oder hatte er auch den Gutenbergbonus?

Kommst Du am 15.04 zum Treffen?
http://www.r129-forum.de/showthread.php?...#post79230

Gruß Andreas
Zitieren
#7

Ja! Schau mal in die biete-Rubrik! Da ist oben angeheftet mein Auto-Inserat!
Möchte einen von meinen beiden loswerden!
Vielleicht gefällt er dir ja!

Gruß,

Patrick

Ps: der thread lautet biete SL500 LPG mopf2

230.475
129.063
Zitieren
#8

Hallo,

und beim "Schrott" leuchtet die SRS-Kontrollleuchte nicht: Airbagfehler!
Und wie steht die Tankuhr?

Gruß
Karl
Zitieren
#9

Danke Steffen !
Das ist durchaus in meinem Sinne !
Big Grin
Gruß,

Patrick

230.475
129.063
Zitieren
#10

Das ist ein Kunde der andere vor langen Reisen warnen möchte. Gab schon einmal so eine Aktion für einen mattschwarzen R129 in FFM. Da die Anzeigen meines Erachtens bei mobile Geld kosten, finde ich es gut, dass es Leute gibt, die Geld dafür in die Hand nehmen und andere vor langen Anfahrten für solche "Mogelpackungen" warnen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste