Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neu im R129 Forum
#1

Hallo aus Langen bei Bremerhaven,
da ich neu im Forum bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Michael und bin 57 Jahre alt. Vor 2 1/2 Jahren habe ich mir einen Traum erfüllt und mir einen R129 SL280, Bj. 2000 gekauft. Seitdem nimmt die Faszination, die von von diesem Auto ausgeht, täglich zu.
Ich hoffe, dass ich in diesem Forum viele interessante Beiträge finde und den einen oder anderen Erfahrungsaustausch mit ebenfalls R129-Liebhabern durchführen kann.
Herzliche Grüße an alle R129-Freunde
Michael


Angehängte Dateien
.jpg sl280_2.jpg Größe: 503.63 KB  Downloads: 23
Zitieren
#2

Hallo Michael

von mir ein...

[Bild: welcome2ue9rqpfz.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#3

Hallo Michael

Herzlich Willkommen im Forum.:daumenh:

Viel Spass hier und weiterhin gute :drive:-

:bier:

:bier:

Gruß Bernd


[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.
Zitieren
#4

Herzlich willkommen aus Nordholz!!!

Gruß,

Patrick

230.475
129.063
Zitieren
#5

Hallo Bea, Bernd und Patrick,
vielen Dank für Eure Willkommensgrüße.
Allzeit gute u. pannenfreie Fahrt.
Gruß
Michael
Zitieren
#6

Hallo Patrick,
wir (d.h. Karsten,Volker u. ich) beabsichtigen für den Bereich Cuxhaven - Bremerhaven einen SL-Stammtisch zu gründen. Als Treffpunkt wird das Cafe "Zur Mühle" oder die Pipinsburg vorgeschlagen. Vielleicht hast Du ja Interesse auch teilzunehmen. Es wäre schön, wenn Du Dich dann bei mir melden würdest.
Gruß
Michael
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von WallE
20.03.15, 11:42
Letzter Beitrag von Eddi
01.03.15, 00:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste