Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

exorbitante Preiserhöhungen für Ersatzteile R 129

8)
Hallo,
möchte mir die wichtigsten und kostenintensivsten Verschleißteile auf Lager legen für das nächste Jahrzenhnt.
Frage an die Profis und Schrauber
welche Teile sind das??? :Smile :Smile :Smile :Smile :Smile :Smile :Smile :Smile
Da die Teile bei MB exorbitant für den R129 ansteigen will ich vorsorgen.
Bsp. die Klappe der Mittelkonsole kostet 800€ - ist eigentlich kein Verschleißteil aber.....
(als ex Banker ist Bevorratung sicherlich nicht die schlechteste Geldanlage) Wink

Gruß Harald

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!

das ist schon schneidig... die Preise für die Klappe variieren je nach Version von 337€ bis 778€.... das ist mehr als frech !!!!!

ich halte schon mal ausschau nach nem Unfall- oder Überschlagfahrzeug oder so....
da wirste ja Millionär, wenn du das schlachtest!

*kopfschüttelnd*

Patrick

230.475
129.063

Hallo,
hat von Euch einer die DVD "Mercedes-Benz DVD R129 SL Service und Teile" ? :-[ :-[ :-[
taugt die was?

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!

du hast Post

230.475
129.063

Halllo,

die DVD würde mich auch interessieren, habe gelesen das es mittlerweile
eine 2. Auflage davon gibt da die 1. einige Fehler enthielt.

LG
Thomas

LG aus Piberbach
T:lol:M

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oh, da hätte ich auch Interesse dran!!! Big Grin Big Grin Big Grin

LG Peter

vergesst mich nicht O0 O0 O0

Schöne Grüße

Peter

Abgesehen davon:
in der Motor Klassik 4/08 Seite 154 war folgender Bericht drin:

Mercedes-Teile günstiger
Zu Beginn des Jahres hat das Mercedes-Benz-Classic Center (kommt unserer auch bald hin) die Preise von fast 10000 Ersatzteilen zum Teil drastisch gesenkt.
Deutlich günstiger wurden beispielsweise die Längsträger für den W 116, die Kühlerzarge für den 123 oder die Nockenwelle für den W 100. Die preissenkungen von bis zu 92 % erfolgten nicht nur vorübergehend, sondern langfristig. http://www.mercedes-benz-oldtimerservice.com

Das wären ja mal gute Nachrichten wenn Teile günstiger wreden würden!
lg
Andi

ohn ja , das könnte ich auch gebrauchen ..... übrigens hat jemand intresse an WIS2006 (mercedes pogramm etwas über 7 gb) Mit einstell anleitung usw! läuft super! einfach per pn melden

Würde auch gerne die DVD "Mercedes-Benz DVD R129 SL Service und Teile bekommen!

Hab einen W129 Baujahr 1991 mit 328 PS

Aktuel brauch ich das Schloss von der Mittelkonsole und die Dämpfer der Motorbefestigung.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von dobby01
23.06.21, 00:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste