Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sprühbild Reinigungsdüsen

Hallo an Alle.
Würde gerne eine optimale Scheibenreinigung erreichen wollen.
Für die meisten Autos kenne ich es so, daß es zur Justierung der Scheibenreinigungsdüsen ein Sprühbild gibt. Ich denke das gibt es auch für den SL. Kann mir das jemand aufzeigen...
Schon mal :danke:

VG, Rich

Hi Rich,

schau mal hier.

Gruß Helmut :bier:

Angehängte Dateien
.jpg IMG_5735.jpg Größe: 323.72 KB  Downloads: 73

Mal ne Frage:autsch: Stimmt es das die Ostfriesen die Waschduesen an der Heckscheibe haben:pfeif: Hab' da sowas gehoertRolleyes LG Scotty:kaf:

Dumme Frage, aber wie stelle ich die Sprühdüsen ein? Sitzen ziemlich fest, möchte da nichts mit Gewalt machen..
lg kilian

Nähnadel reinstecken und verstellen. Wenns zu fest ist, probier's mit nem Tropfen Caramba!

Gruß,
Patrick

230.475
129.063

scottydxb schrieb:Mal ne Frage:autsch: Stimmt es das die Ostfriesen die Waschduesen an der Heckscheibe haben:pfeif: Hab' da sowas gehoertRolleyes LG Scotty:kaf:

Hey Scotty :punk:,

dem ist so :clap:

...und die Scheibenwischer der Frontscheibe innen (Frei nach OTTO (Walkes)) :kicher:

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

KaeptnNemo schrieb:Nähnadel reinstecken und verstellen. Wenns zu fest ist, probier's mit nem Tropfen Caramba!

Gruß,
Patrick

Biste dir sicher, dass das mit einer gut geölten Nadel besser geht...:kicher:

VG, Rich

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste