Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nächstes Treffen Raum Stuttgart auf der Solitude

Hallo zusammen,

Im Mai, am Dienstag den 11.05.2010, wollen wir uns das nächste mal an der Solitude gegen 19.00Uhr treffen. Nachdem die Wirtin im Glemseck das letztemal nicht sehr freundlich war, werden wir das Lokal wechseln.
Das neue Lokal liegt auch an der Solitude, nicht sehr weit vom Glemseck entfernt. Ich werde an Ostern mal vorbeischauen und melde mich noch mit Details.
Frohe Ostern und dazu SL-Wetter wünscht Euch Ludwig

:drive: :bier:

Wie immer, neue Gesichter aus dem Raum und von weiter her sind natürlich willkommen, also traut Euch und kommt vorbei. :beer:

Hi Ludwig,

wir sind dabei!

Gruß Steffen

Hi Ludwig,
dankefür die Info, werde mir dieses mal den Termin in den Kalender "einbrennen" !
Für den Fall daß Du noch auf der Suche nach einem alternativen Treffpunkt bist, was hälst Du davon:

- MEILENWERK -

P.S. Die Leute dort sind "sehr nett" Smile

LG Rolf

Nachtrag: Das Lokal heißt Kulinarium und liegt an der Solitude Rennstrecke an der L 1187, Mahdentalstrasse 11, Tel. 0711 681618.
Ich werde für den 11.05.2010 mal 15-20 Plätze reservieren.
Bis dann Ludwig:drive:

Bin wie immer dabei :bier:

Hallo Ludwig !
Bin dabei und diesmal mit "Anhänger"wenn Sie möchte :kicher:
gruß franz
PsConfusedollten zwecks Erkundung doch noch spontan einen kleinen
Spätrupp los schicken,dann dauerts nicht mehr solange hihihi

Hallo Ludwig,

bin auch wieder dabei - sofern ich nicht kurzfristig verreisen muss!
Versuche auch wieder 1-2 Kollegen zu motivieren die sich nicht hier
im Forum tummeln.

Viele Grüße & guten Start in die SL-Saison morgen!
Uwe

Hallo Ludwig

na dann lassen wir uns mal vom "Kulinarium" überraschen - es ist sicher von Vorteil die Reservierung persönlich und nicht nur per Mail durchzuführen Rolleyes.

So langsam wächst unser Stammtisch zahlenmäßig doch ganz erfreulich an :daumenh:

Alos ich melde mich dann auch mal mit 2 Personen an !

Gruß aus Stuttgart
Jochen

PS der SL ist dann gerade von einem Ausflug zum Gardasee zurück !

werano schrieb:Hallo zusammen,

Im Mai, am Dienstag den 11.05.2010, wollen wir uns das nächste mal an der Solitude gegen 19.00Uhr treffen. Nachdem die Wirtin im Glemseck das letztemal nicht sehr freundlich war, werden wir das Lokal wechseln.
Das neue Lokal liegt auch an der Solitude, nicht sehr weit vom Glemseck entfernt. Ich werde an Ostern mal vorbeischauen und melde mich noch mit Details.
Frohe Ostern und dazu SL-Wetter wünscht Euch Ludwig

:drive: :bier:

Wie immer, neue Gesichter aus dem Raum und von weiter her sind natürlich willkommen, also traut Euch und kommt vorbei. :beer:

Wo liegt denn das auf der Karte, dass ich da hinfinde???
Wonnemonat Mai da sollt das Wetter passen für einen Tripp nach Stuttgart.

Grüße aus Franken
Helmut

Wer Lesen kann ist Klar im Vorteil, hatte wieder einmal nicht alles gelesen.

Sorry aber unter der Woche schaffe ich das leider nicht, und in der Woche habe ich bis 18:00 Uhr Dienst dann wäre ich um 20:00/20:30 erst in "S" das wird leider nicht's. :kaf: :bier:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste