14.12.07, 21:24
Hi,
Allg,
Also da ich nicht weiss wo diese Thread hin gehört schreibe ich es hier.
Es geht hier um denn Automatikgetrieben und deren Lebenssaft(ATF)
Diese Seite beobachte ich seit langem meinte das es mehrere wüssten.
Interressante ist das es während der Getriebe arbeitet(Läuft) und gespüllt und erneuert wird.
Für die Aut. ab 10,95 722.6 aufwärts mit EGS und so weiter interressant oder entfall der Wandlerschraube ab 10,99.
Von dem undichten Abstandstück oder Magneten oder dem Feder bis 10,97 oder der gelber Abrieb.
Die meisten KÜB die an Verklebung leiden.
MEINE MEINUNG DAS DURCHLAUFENDES ÖL BESSER ALS WIE ABLASSEN IST USW.
SCHAUT EUCH MAL DENN EGS STEUERGERÄTE MAL AN DIE IN ÖL SCHWIMMEN MEISTE TAXIFAHRER KENNEN ES.
ABER KONNTE BIS JETZT ÜBER DENN LAGERPROBLEM VON 722.06 NICHTS ENDECKEN.
Eure Sebbel
http://www.automatikoelwechselsystem.de
Allg,
Also da ich nicht weiss wo diese Thread hin gehört schreibe ich es hier.
Es geht hier um denn Automatikgetrieben und deren Lebenssaft(ATF)
Diese Seite beobachte ich seit langem meinte das es mehrere wüssten.
Interressante ist das es während der Getriebe arbeitet(Läuft) und gespüllt und erneuert wird.
Für die Aut. ab 10,95 722.6 aufwärts mit EGS und so weiter interressant oder entfall der Wandlerschraube ab 10,99.
Von dem undichten Abstandstück oder Magneten oder dem Feder bis 10,97 oder der gelber Abrieb.
Die meisten KÜB die an Verklebung leiden.
MEINE MEINUNG DAS DURCHLAUFENDES ÖL BESSER ALS WIE ABLASSEN IST USW.
SCHAUT EUCH MAL DENN EGS STEUERGERÄTE MAL AN DIE IN ÖL SCHWIMMEN MEISTE TAXIFAHRER KENNEN ES.
ABER KONNTE BIS JETZT ÜBER DENN LAGERPROBLEM VON 722.06 NICHTS ENDECKEN.
Eure Sebbel
http://www.automatikoelwechselsystem.de


