Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wunscholdtimer

Hallo zusammen,

wie gestern Abend angesprochen möchte ich Euch auf folgenede Seite aufmerksam machen:

http://www.wunscholdtimer.de/

In meinen Augen super schöne Fahrzeuge, perfekt dargestellt.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

Seeehr schöne Autos. Erinnert mich an das Autohaus Mirbach (http://www.mirbach.de)....
Es gäbe schon wirklich schöne Klassiker *träum*
lg
Andi

kommt man immer wieder ins träumen, den 300SL Roadster in rot - leider schon verkauft - wollte gerade meine Visa rausholen. :'( :'( :'(
kommt bestimmt wieder einer.
Die Fotos von wunscholdtimer find ich besser, werde mal im Frühjahr beim Nymphenburger Schloß meinen ablichten mit Großformat Linhof 4x5ich.

Gruß Harald

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!

Morgen Harald,

die haben ja einen eigenen Fotografen der für die die Bilder macht. Selber versuche ich ja auch immer "gute" Fotos zu machen, komme aber an die Arbeit eines Profi natürlich nie ran.
Einen Jaguar E-Type haben die mal in einer Serie von Bildern auf einer Garagenauffahrt fotografiert, leider finde ich die Bilder nicht mehr, aber schon so was von lecker....einfach super tolle Bilder.

Also wenn Du Fototermin hast Harald, da würde ich mich gerne mit anschließen.

Gruß Willy

Hallo Willy,

fotos von Frauen sind einfacher als Autos richtig ins Licht zu bringen (spiegelungen, Strandpunkt, perspektivisch betonen, shift, tilt etc. ist eigentlich nur mit Großformat zu bewältigen da man hier die Verstellmöglichkeiten hat die Klein- und Mittelformat nicht haben.
Automobilfotografie ist ein eigenes Thema, werde mich mal schlau machen.

Gruß Harald

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!

HALLO HARALD,

ich will dann auch zum fotoshouting kommen [Bild: auto_31.gif]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)

was bitte ist "perspektivisch betonen, shift, tilt etc."....

Irgendwie schaue ich da total ins Leere.

Gruß Willy

Solche Bilder sind schon ein "Highlight" für mich...

Würde gerne ein paar richtig gute Bilder von meinem Beamer bekommen....

Gruß Willy

[Bild: 1280_3234633766363438.jpg]

Wau, das Bild ist wirklich gut....
Solche Bilder hätt ich auch gern von meinem Baby! O0
Da sind teilweise sehr interessante Bilder zu sehen, wenn auch viele Montagen, aber trotzdem....
http://www.winkstudios.de/index_start.htm
Oder auch hier kann man sich Anregungen holen (sucht mal nach Mercedes SL, kommen einige nette Bilder, wenn auch großteils von älteren Modellen):
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/977
lg
Andreas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste