Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Notsitze als Weihnachtsgeschenk

Servus!

Suche auf diesem Wege als Weihnachtsgeschenk die Fondsitze für meinen 92er Sl in schwarz. Damit ich in der neuen Saison endlich mal meine Frau und Tochter mitnehmen kann. Auch, wenn es nur selten vorkommen wird.
Wer kann weiterhelfen?

Gruß
Tobias

Hallo
versuche mal dein Glück in ebay da sind immer mal wieder welche drin:daumenh:.

MfG.
Bernd

Schau ich durchaus regelmäßig. Leider momentan nur eine Beige drin. Aber der Preis ist ok.

ach ja ?Mercedes SL R129 Rücksitzbank kompl. bei eBay.de: Innenausstattung (endet 13.12.09 22:04:05 MEZ)

Danke cool! Ich gebe immer nur Notsitze oder Kindersitze ein. Mal sehen was da geht.

:hmm:ob wohl aus diesem Forum noch jemand auf diese Sitzbank mitbietet ? vielleicht gibt es jetzt den einen oder anderen Konkurrenten mehr :pfeif:
besser Confusedagnix: mehr dazu, übrigens ist noch eine drin in Grau. :O
Nicht das mich wer:knueppel: oder:peitsch:

MfG.
Bernd

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von klauss
08.04.22, 17:40
Letzter Beitrag von Sebastian76
17.04.16, 21:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste