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Themabewertung:
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Saisonfahrer: richtig einmotten!
#1

Hi Saisonfahrer...

Hier stehen einige Tipps dazu:

http://www.heise.de/autos/artikel/So-kon...16369.html

...ist wohl vielen bekannt, wie das geht...Smile

Aber der letzte Punkt mit der "Klima" ist doch etwas komisch...:idiot:

Dazu müsste man ja immer mal wieder den Motor starten, oder..?..und das soll man ja wg. "Kondensat im ESD" vermeiden...:eek:

...gibs Meinungen dazu?

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

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#2

Ich denke auch, dass man damit eher Schaden anrichtet, als dass das Sinn macht.
Oder den Keilrippenriemen runter machen und den Kompressor mit der Hand drehen...:hihi::hihi::hihi:

LG Christian
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#3

Na ja...also Ende Oktober wasche ich meine Auto, tanke voll, erhöhe den Luftdruck auf 3 bar, Korken unter die Scheibenwischer, Verdeck zu ( ein gespanntes Verdeck nimmt am wenigsten Schaden ), Scheiben einen Spalt geöffnet, Auto Pyjama drüber, Garagentür zu... fertig!!! Am 01.04. einsteigen, Schlüssel rumdrehen und losfahren...! :drive:
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#4

SL129 schrieb:Na ja...also Ende Oktober wasche ich meine Auto, tanke voll, erhöhe den Luftdruck auf 3 bar, Korken unter die Scheibenwischer, Verdeck zu ( ein gespanntes Verdeck nimmt am wenigsten Schaden ), Scheiben einen Spalt geöffnet, Auto Pyjama drüber, Garagentür zu... fertig!!! Am 01.04. einsteigen, Schlüssel rumdrehen und losfahren...! :drive:

...jepp, mache ich genauso...Smile

Bei mir kommt noch das Batterie-Erhaltungsgerät dazu, dann kann der Akku auch drin bleiben...:pfeif:

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

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#5

Ich fahre einfach weiter:lol:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!
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#6

Na dann sind wir uns ja wieder alle einig... deshalb haben wir uns ja auch für ein Qualitätsprodukt entschieden....! :punk:
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