Hallo zusammen,
Seit längerer Zeit kann ich weder PM lesen noch schreiben. Nach Aufruf der PM kommt nur eine leere Seite. Egal, ob am PC, Tablet oder Handy.
Tapatalk stellt auch keine Verbindung zum Forum her.
Weiss jemand, woran es liegt?
Gruß Heinz
:drive:
Hallo,
Das Tapatalk keine Zugriff mehr auf das Forum hat liegt wahrscheinlich daran, das ja sämtliche Plugins wegen der "Virenmeldung" vom Admin deaktiviert wurden - bei mir funktionieren die PNs allerdings ohne Probleme.
Hat vielleicht dein "Virenscanner" o.ä. irgendetwas geblockt, das keine PN Seite mehr angezeigt wird.
Gruß
Volker
Mein Fahrzeug: 300 SL - Bauj. 02/1990 - Motor: 103 - WDB 1290601F006993
R(129)oadrunner
Unregistered
Puh... und ich dachte wirklich das Forum wäre seit dem letzten Eklat offline gegangen. Denn über Tapatalk komme ich auch nicht mehr rein. Am Laptop hab ich es jetzt rein aus neugier versucht....und siehe da!! Alles gut.
Mit Tapatalk find ich es eigentlich komfortabler. Kann dann an jedem Ort, zu jeder Zeit im Forum lesen.
Besteht denn mal wieder die Möglichkeit einer Anbindung in diese App?? Wäre toll...
Viele Grüße
tapatalk hat zugriff.....
bitte nochmal probieren, hab mal alles aktualisiert, wobei es eine 0.0.0.1 aktualisierung war.
R(129)oadrunner
Unregistered
Komme immernoch nicht rein.
In andere Foren unter Tapatalk komme ich rein. Hat wer ander noch selbiges Problem?
Tapatalk meldet mir immer einen Netzwerkfehler und vertröstet mich auf später. Komme aber seit vielen Wochen nicht mehr über Tapatalk ins Forum. Vielleicht liegt es ja an meinen Einstellungen. Werde mal alles neu installieren.
Gruß Heinz
:drive: