wir haben unsere ToDo-Liste für diesen Winter grösstenteils abgearbeitet. Bissele Kosmetik bleibt fürs Frühjahr noch. Aber wir sind jetzt TÜV-fertig und fahren am 1.4. (wenn's nicht regnet :w00t: ) zum Spur einstellen an der Vorderachse und dann direkt zum TÜV. Die Detailberichte und die Bilder gibt es in meinem Blog. URL unter meiner Signatur.
Dirk,
das Brillenfach wird mit 2 Schrauben an einer Leiste des Armaturenbrettes befestigt. Diese Leiste existiert nur noch zu 30% und damit ist das Brillenfach nicht mehr fest. Da muss ich irgendwie für Stabilität sorgen.
Von innen sieht es so aus. Die beiden Blechmuttern halten das Brillenfach. Die schwarze Plastikleiste ist das Teil das bei mir nur noch rudimentär vorhanden ist. Die ganze Leiste ist Teil des Armaturenbrett-Unterbaus.
Die Plastikleiste ist bei mir oben rechts abgebrochen. Hält da nur an einer ca. 1-2cm Lasche.
Nur schlecht zum kleben. Man kommt einfach nicht dran.
Was hast du vor?
Jetzt darfst du dreimal raten warum ich es bisher immer wieder verschoben habe. :hmm:
............Ich weiss es noch nicht wirklich. :frage: Warte noch auf eine Eingebung.:engel:
Werde berichten wenn's gemacht ist.