Bei Mega-Mobile in Kauern ( bei Gera ) stand auch einer herum. Aber keine Ahnung, ob sie den schon hergerichtet haben, bzw. ob er noch zu haben ist .
Gruß aus dem Frankenland, Alfred
Leuchtcar schrieb:Bei Mega-Mobile in Kauern ( bei Gera ) stand auch einer herum. Aber keine Ahnung, ob sie den schon hergerichtet haben, bzw. ob er noch zu haben ist .
Gruß aus dem Frankenland, Alfred
Ich glaub', der ist schon weg!
Aber dafür hat er was anderes Exklusives:
Über das Innendesign sag ich jetzt mal nix....:kotzen:
Aber manchen gefällt's vielleicht!
[SIZE="2"][COLOR="Blue"]Habe heute sogar dort angerufen und mal gefragt deswegen.
Der steht noch dort, aber noch nichts gemacht , deswegen auch nicht zu finden auf der Homepage .[/COLOR][/SIZE]
Und die aufgerufenen Preise sind so handfest hanebüchene...
Ich habe vor zwei Jahren einen König R129 in einer Autoverkaufsausstellung sehen dürfen.
Ach herrje.. Sowas sollte nur mit Ballonseidenjacke, Jogginghose ,Boxstiefeln & Aufkleber Oberlippenbart ausgeliefert werden..ist aber natürlich 100% 1980-90ies Zeitgeist.
Aber wenn dafür Bombastpreise aufgerufen werden, bewundere ich den Mut der Anbieter..
Viele Grüße,
Jörg
Über das Innendesign sag ich jetzt mal nix....:kotzen:
Aber manchen gefällt's vielleicht!
Thomas, die Ausstattung, da must du schon ein Feinschmecker sein, wer will so etwas für den Preis, ??
Das erste Gebot lautet:
Boot tut gut ( Bill Gates) :hihi: Tifft nur bei Microsoft zu nicht bei Apple der braucht so etwas nicht geht immer.
Helfe Dir selbst dann ist dir geholfen.