Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

der grüne Designo ist nun endlich weg

Heute einen Artikel in der AB Klassik Heft März 2016 gefunden.

[Bild: picture.php?albumid=1616&pictureid=20307]
[Bild: album.php?albumid=1616&pictureid=20307]

und was sagt uns das jetzt ? :idiot:

Gruß Wolle

hat er doch einen guten Preis erzielt
gegenüber manch jüngeren Schwarzen oder Silbernen

Designo Grün

Supercabrio schrieb:und was sagt uns das jetzt ? :idiot:

Gruß Wolle

Na das nach über einem Jahr Käufersuche sich doch noch einer gefunden hat der diesen Kotzgrünen gekauft hat :kotzen:

masterplan68 schrieb:Heute einen Artikel in der AB Klassik Heft März 2016 gefunden.

[Bild: picture.php?albumid=1616&pictureid=20307]
[Bild: album.php?albumid=1616&pictureid=20307]
schickes Auto und guter Preis

Designo Grün

Denke, dass den die Daimler AG selbst gekauft hat, um diese, nicht mehr steigerungsfähige, Geschmacksverirrung auf 4 Rädern für immer aus dem Verkehr zu ziehen. Dies würde auch die unpassend hohe Preiserziehlung begründen. Cool

Hallo Zusammen,

mir hätte er gefallen, da er nicht silber oder schwarz ist. :pfeif:
Finde die Farbe super:clap:
Er stand damals schon etwas lange beim Händler und von mir leider zuweit weg, um ihn einfach mal anzusehen.
In München hätte ich ihn angesehen, da kein Bild vom Softtop zu sehen war dachte ich damals, ein Verdeck wird wohl fällig sein.
Kommt auf den Preis an, der würde mich interessieren.
Evtl. meldet sich der Käufer hier an, dann werden wir ja noch einiges erfahren.
Ich kann ihm nur zum Wagen gratulieren, sieht stark aus :bier:
Und immer viel Somme überm Kopf

Paul

Einen schönen offenen Gruß aus Waging am See

Dahoam is Dahoam

Hallo 129er
Ja, ich habe den "grünen" probe gefahren. Er war lange ungepflegt im Freien gestanden. Die ungewöhnliche Farbe, Designio und Leder exclusiv, eine reizvolle Kombination. Ich sah einen Investitionsbedarf von ca. 3.000€ beim Spezialisten. Aber, für mich war der Tachostand nicht nachvollziehbar. Es war nur der letzte Besitzer bekannt. Davor fehlte die Geschichte. Die FIN Auslese deutete auf eine Auslandslieferung hin. Das lies mich Abstand nehmen. Wer darüber hinweg sieht, hat einen ungewöhnlichen top ausgestatteten 129er zu akzeptablem Preis. ......und bitte etwas mehr Toleranz für farbige 129erSmile

Gruß

Cali3
steady pace wins the race

Benziner schrieb:Denke, dass den die Daimler AG selbst gekauft hat, um diese, nicht mehr steigerungsfähige, Geschmacksverirrung auf 4 Rädern für immer aus dem Verkehr zu ziehen. Dies würde auch die unpassend hohe Preiserziehlung begründen. Cool

Der Junge hatte geschmack,wenn ich deine Farbe dagegen sehe Confusedagnix: ,den würde ich sofort auf Designo-grün umlackieren.

Designo Grün

Hallo Wolfgang,

Danke für die Info´s.

Paul

Einen schönen offenen Gruß aus Waging am See

Dahoam is Dahoam

Also Autofarben sind doch wohl nun wirklich Geschmackssache, hier jedoch von "Kotzgrün" zu schreiben ist ganz schlechter Stil.
Unser Wolle fährt den selben und ich muss sagen das er mir inzwischen richtig gefällt !!!
Klar muss einem ein Auto gefallen aber ich halte den technischen Zustand für wesentlich wichtiger.

Gruss Martin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Endlich wieder huebsch
Wellenreiter
Letzter Beitrag von teifiteifi
11.07.14, 21:45
Letzter Beitrag von scottydxb
15.03.12, 11:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste