wo finde ich denn eine Übersicht der existierenden Stammtische bzw. regelm. Treffen ?
Grüsse aus Heidelberg, Klaus
Hi Klaus
Klick hier
LG Bea
Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!
[SIGPIC][/SIGPIC]
R129 Mitten im Pott
--------------------------------
Hallo Bea,
danke für den Link.
Genau dort habe ich ja meine Anfrage eingestellt. Die Informationen verstehe ich allerdings nicht als "Übersicht", sondern eher als zufällig gepostete Beiträge einzelner regionaler Stammtische, ohne Anspruch auf Vollständigkeit.
Meine Frage, welche Gruppierung z. B. hier in der Region PLZ 69... existieren, ist damit aber nicht beantwortet.
Vermutlich gibt es keine Übersicht, zumindest habe ich trotz längeren Suchen nichts gefunden.
Klaus
Hallo Klaus
Ich glaub auch nicht das in Heidelberg und umgebung ein Stammtisch existiert.
Vielleicht kannst du ja in deiner Umgebung einen Stammtisch ins Leben rufen.:wiegeil:
LG Bea
Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!
[SIGPIC][/SIGPIC]
R129 Mitten im Pott
--------------------------------
Hallo Klaus
ich kann möglicherweise helfen. In der "Classic Roadster", Ausgabe 23 aus 2014, ist eine Liste enthalten. Ich habe mal auf die Schnelle ein Foto gemacht. Insgesamt 7 Seiten.
Servus
Moin Klaus
Schon weiter gekommen mit dem Stammtisch, hätte da auch Interesse dran, komme aus Heddesheim, da liegt die Bergstrasse oder der Odenwald doch Nahe für einen netten Stammtisch.
Gruß Claus
Hallo Claus,
nicht wirklich.
An diesem Forum scheint es wohl schwieriger zu sein, Stammtische zu rekrutieren.
Ich habe mir zum wiederholten Male vorgenommen, am 03.Juni beim :
http://www.r129sl-club.de/unser-club/reg...andau.html
teilzunehmen.
Unabhängig davon hätte ich schon grosses Interesse hier in der näheren Umgebung "Gleichgesinnte" zu kenne und zu treffen.
Du könntest auf jeden Fall mir mal auf meine private eMailadresse
ka-hd@gmx.de schreiben, damit wir in Kontakt bleiben / kommen.
Eine weitere Möglichkeit wäre, sich mal beim
http://www.mbig.de/stammtische/heidelberg.html
zu treffen. Da wollte ich am 06.06. auf jeden Fall hin.
Grüsse aus Heidelberg, Klaus Augustin
Hallo Klaus,
was ist denn dein Problem, daß Du keinen kennst oder daß es keiner organisieren will?
Gruß
Thomas K
Bin zwar der C Claus aber antworte mal. Ich wohne erst seit zwei Jahren hier, komme aus dem schönen Hamburg. In Schriesheim habe ich eine Halle für meine Autos und da gibt es lauter nette Kneipen unten im Dorf mit riesigem Parkplatz, da haben wir doch Ruck Zuck einen Stammtisch ins Leben gerufen. Also wo seit ihr Heidelberger, Weinheimer, Bergstrassen Bewohner ?????
Wie wäre es mit dem 1 Samstag im Monat, immer um 10 oder 11 ???
Gruß Claus
Thomas K schrieb:Hallo Klaus,
was ist denn dein Problem, daß Du keinen kennst oder daß es keiner organisieren will?
Gruß
Thomas K
........ also zunächst mal zur Klarstellung : ich habe überhaupt kein Problem !
Es geht hier lediglich um ein Interesse / Hobby, welches man/frau auf persönlichem Wege mit Gleichgesinnten teilen kann.
Für Dich kommt dies doch eh nicht in Frage, wo Du doch irgendwo an der Bilz wohnst.
Gruss aus Heidelberg, Klaus