Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fahrzeug-Neupreis-Anfrage

Tipp:

Wer den damaligen Neupreis seines Sternchens haben möchte, kann eine E-Mail an: dialog@daimler.com senden.

Fahrzeugschein (Zulassungsbescheinigung Teil I) einscannen und ab damit.
Ging schnell und völlig unkompliziert. :daumenh:

Grüs-SL-e
Helmut :bier:

Öhm,was hat man davon wenn man das weiß :frage:

Claus Td schrieb:Öhm,was hat man davon wenn man das weiß :frage:

Dann hast Du ein plastisches Beispiel des Wortes "Wertverlust".

Gruss
Chris

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

:clap::clap::clap:

Och, ich hab doch noch ne Kopie von dem Orijinool -Kaufvertrag von 1998. Da weiß ich sogar, was der Wagen nach Abzug eines kleinen Rabatts gekostet hat :lol:

War schon net, wofür der Kunde damals alles Aufpreis löhnen durfteRolleyes

mit einem Servus aus Oberbayern :bier:
Ludi

Ich habe den Kaufpreis mal anhand vor der damals aktuellen Preisliste errechnet.
Finde das interessant, was das Auto damals gekostet hat.

Mein 202 hat mal ca. 86.000 DM gekostet. Finde ich für mitte 96 nen lässigen Preis für die Mittelklasse...

Grüße...

http://r129-500sl.blogspot.de

[IMGR]http://up.picr.de/24669553ys.jpg[/IMGR]

Bassmann schrieb:Dann hast Du ein plastisches Beispiel des Wortes "Wertverlust".

Gruss
Chris
Ja schon,aber das kann mir doch egal sein - ist ja nicht mein Wertverlust Smile

Also ich finde es schon ganz interessant zu wissen was das Schätzchen mal gekostet hat.
Und wen es nicht interessiert kann den anderen ja trotzdem ihren Spaß lassen.
Mit freundlichem Gruß,
Jörg

Claus Td schrieb:Öhm,was hat man davon wenn man das weiß :frage:

Hallo Claus,

mein Beitrag war ein Tipp für Interessierte, keine Aufforderung zu einer ungewollten Handlung für Desinteressierte. :autsch:

Manchen Menschen scheint es tatsächlich zu genügen, dass sie wissen, ob sie Diesel oder Benzin tanken müssen. Nur diese Leute fahren i.d.R. keine besonderen Fahrzeuge, zumindest nicht bewusst. :idiot:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von lester242
05.02.18, 20:47
Letzter Beitrag von SL1998
28.04.14, 10:20
Letzter Beitrag von Schwager 2
02.05.13, 17:54
Letzter Beitrag von pc-lude
05.05.12, 12:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste