Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Suche Gutachten Felgen und Fahrwerk Lorinser
#1

Hallo zusammen ich bin Neu im Forum!

Mein Name ist Eugen und ich bin 28 Jahre jung :daumenh:

Ich habe mir vor kurzem ein SL 500 bj 92 aus Japan Importiert

Der wurde wiederum aus Californien nach Japan Importiert.

Es ist ein Lorinser SL bzw. Felgen, Fahrwerk, Lenkrad alles vom Lorinser aber leider keine Papiere für den Umbau vorhanden. Meine Farge hat vielleicht jemand ein Gutachten für die Sachen

Fahrwerk mit den Federn: Hinten 4320130 Vorne 4320131
Felgen sind 3 tlg. RSK 2 mit 8,5 j x18 rundum

Wäre echt Super wenn jemnd was rumliegen hätte.

Gruß Eugen
Zitieren
#2

Hallo Eugen,

erstmal herzlich willkommen im Forum!

Gruß, Thomas
Zitieren
#3

Hat keiner was?
Zitieren
#4

Herzlich Wilkommen hier im Forum.

Eine Frage vor einer eigenen Vorstellung ist nicht grad die Feine Art, aber jeder so wie er meint Rolleyes

Wenn Du Lorinser Anschreibst per email und die Gutachten zu erhalten , reagieren die meist am gleichen Tag, so sind meine Erfahrungen mit Lorinser.

http://www.sportservice.lorinser.com/tue...chten.html

Wenn Du zum TÜV Fährst wird Dir auch geholfen, die Haben alle Gutachten die es in Deutschland für Fahrzeuge gibt in einer Zentralen Datenbank, also sollte ein Eintrag oder eine Kopie der Gutachten kein Problem sein, aber geh zum TÜV, nicht zu den anderen zig Überwachungsvereinen, die haben in der Regel nicht den zugriff.
Ansonsten hilft auch mal zu Googeln.

Nördliche Grüße,

Gerold

Biete Tempomaten, Steuergeräte, Relais, Antennen, ATA´s und Displayfehler Instandsetzung/Revidierung.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#5

Danke für die Antwort werde mich wohl an den Lorinser direckt wenden müssen und die 160 Euro für die 2 Gutachten hinblättern. Der Tüv stellt sich Quer und will nichts raussuchen eintargung und Deutsche zulassung nur mit allen Papieren möglich also inkl. aller Gutachten in Original :idiot: naja was soll man machen.

Danke trozdem kann geschlossen werden!

Oder nochmal kurz: hat einer ein Apex Fahrwerk hier verbaut bräuchte dafür auch ein gutachten für den SL meines Bruders.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mylex
30.05.21, 22:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste