Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Versicherung Empfehlung

Hallo,
gibt es aktuell zum Vergleich Versicherungsangebote/Empfehlungen?
Ich versichere meinen SL 320 zum ersten mal und habe ein Angebot von der OCC für 425 EUR VK/TK 500/150 bis 5.000km 04-10 Saisonkennzeichen.
Ist das o.K.? Wo habt Ihr euren versichert?

Gruß SLKATER

Hallo,

Versicherungsvergleiche sind wohl heute nicht mehr so einfach, weil sie stark individualisiert sind. Das hängt insbesondere davon ab, welche SF man hat, mit welchen Tarif (z.Bsp. Beamtentarif) wird man veranschlagt, in welcher Region ist das Auto zugelassen und welche anderen Versicherungen sind bei der jeweiligen Versicherungen noch abgeschlossen. Es geht weiter mit Garage, wer darf das Auto alles fahren usw. usw.. Die Liste kann ellenlang weitergeführt werden.
Fazit: Eine Versicherungstransparenz gibt es nicht mehr und deshalb können Vergleiche auch nicht angestellt werden.

Gruss
Jamie

Bei der speziellen Youngtimerversicherung der OCC gibt's keine SF-Klasse!

Ich habe mich aufgrund der angebotenen Leistungen auch dort versichern lassen!
Auch Saison 4-10, TK 150 für etwas über 300,- im Jahr.

Ich denke mit dem Angebot machst Du nichts falsch, Jörg!Smile

Gruß, Thomas

Hallo joerg
Pruefe mal Da diereckt ich zahle 580 im jahr 150 sb Tk und vollkasko 500 Sb , vollkasko war nur geringfügig teuer ca 50 euro , hier in bayern ist leider die regional klasse recht hoch .
Gruss Gerhard

Bin bei der AXA. Zahle für meinen 300 er EUR 540 im Jahr (kein Saison ) mit VK 300 sb

Sent from my iPhone using Tapatalk

300 SL aus 1992 in bornit Metallic

Züricher...
Ca. 260€ für das ganze Jahr. Also 12 Monate... Tongue
Bei 8000 Jahreskilometer, Garage, TK mit 150 SB.
Alltagsfahrzeug ist Bedingung, weil es eine Youngtimerversicherung ist.

Grüße...

http://r129-500sl.blogspot.de

[IMGR]http://up.picr.de/24669553ys.jpg[/IMGR]

Ja Toto, das klingt auch mal nicht schlecht!:punk:
Wertgutachten bei der Züricher Bedingung?

Gruß, Thomas

Ja...
Eins von Classic Data reicht.
Weil der Wagen darf keine schlechtere Bewertung haben, als eine 3
Sonst ist es kein "Erhaltungswürdiges klassisches Fahrzeug", in deren Augen.

Grüße...

http://r129-500sl.blogspot.de

[IMGR]http://up.picr.de/24669553ys.jpg[/IMGR]

Na das ist ja schon mane ganze menge.
Die Zürich schein ja günstig zu sein. Gibt es Erfahrungen wegen gebrochener Verdeckscheiben?

Gruß

probiert mal die Wuerttembergische.de aus.

Angebot für einen Youngtimer mit 20 Jahren mit SB 500 bei 245 Euro für die Monate 4-10.

Bedingung : Alltagswagen und 3000 km Fahrleistung, sowie kein Wertgutachten bis zu einem Fzg Wert von 40 000 Euro.

Verlangt werden nach Vertragsabschluss nur 8 Fotos von allen Seiten incl Dach und Tacho.

Ich denke in Sachen Oldtimer/ Youngtimer macht die Wuerttembergische einen guten Job.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mini
08.07.15, 16:56
Versicherung
Mathes
Letzter Beitrag von KaeptnNemo
04.05.12, 20:21
Letzter Beitrag von KaeptnNemo
23.10.11, 18:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste