Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erbrobungswagen gekauft ?!

Ich habe heute in die hinteren Ablage hinter dem Beifahrer sitzt geschaut und mich erschrocken was da alles drin ist :hmm:

Es liegen lose Kabel und nicht angesteckte Kabel drin . Dachte erst das gehört zum Dach irgend wie . :o

Hab mich mal schlau gemacht warum das da alles drin ist. Es wurden irgend welche Rechner angeschlossen usw.

Ist das nun negativ oder positiv :hmm:

Angehängte Dateien
.jpg Foto 1.JPG Größe: 404.7 KB  Downloads: 306
.jpg Foto 2.JPG Größe: 125.12 KB  Downloads: 306

Hallo Ingo...,

ich kann dir nur sagen: Das Steuergerät in Bild 2 kostet aktuell schmale 1500 €....:echt:
aber wofür ist es....:frage:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Hallo Ingo,

da muss ich Dich aber enttäuschen.
Versuchsträger wurden seit 1997 im ATC (heute GTC) verwertet.

Viele Grüße

Stefan

32V schrieb:Hallo Ingo,

da muss ich Dich aber enttäuschen.
Versuchsträger wurden seit 1997 im ATC (heute GTC) verwertet.

Viele Grüße

Stefan

Warum enttäuscht ? würde nur gern mehr drüber wissen warum die ganzen Kabel drin sind !!

Das Steuergerät ist das Verdecksteuergerät das hab ich schon raus bekommen !

Oder hat das noch jemand hinten in der Ablage drin ?

Hallo Ingo,
Jeder hat das verdecksteuergerät auf dem Platz :echt:. Bei meinem 300ter war da aber noch eine plastic Abdeckung drüber.

Hans

Um das Steuergerät geht es gar nicht sondern die Vielen losen und nicht angeschlossenen Kabel die dort liegen oder verbaut sind.

Glaube nicht das wegen einem Steuergerät soviel lose Kabel rum liegen ?!

Kannst du auf den Kabeln Teilenummer erkennen?
So wäre eine Indentifizierung ein kleiner Schritt... Smile

Grüße...

Hi Ingo,

genau an der Stelle ist bei mir außer dem Steuergerät noch das Navi mit CD (altes Phillips Carin) verbaut. Drei Kabel mit jede Menge Adern kommen da an. Außerdem noch der Empfänger für die Funkfernbedienung für´s Verdeck. Ist ein ziemlicher Kabelsalat.
LG

Klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...

hallo Ingo

sieht jedenfalls irgendwie nach einem winterrätsel aus...:verdaechtig:

lg
ikaBig Grin

scotty, beam me up:punk:
Big Grin

Hallo,
habe im Sommer so etwas bei einem Japan-SL gesehen.

Grüße
Uwe

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste