Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Beim einlegen des Rückwertsgangs geht der Motor aus
#1

Hallo,
Mir ist jetzt 3 mal bei meinem 500er Bj. 94 in längeren Zeitabständen beim einlegen des Rückwertsgangs der Motor ausgegangen dabei macht es ein Geräusch als wenn Mann beim laufenden Motor nochmal starten will . Heute schaltet er wieder ganz normal. Hab keine Ahnung was das sein kann , vielleicht wisst ihr ja was.
Zitieren
#2

Das Geräusch wird aber vom Getriebe gekommen sein und nicht vom Anlasser. Da wird etwas beim Getriebe im argen liegen. Ich würd da jetzt nicht mehr viel mit fahren, sondern mit dem Wagen schleunigst zum Getriebeexperten, bevor es noch teurer wird.

:bier:
Zitieren
#3

Erstmal danke Mike, werde erstmal eine Spülung machen, mal sehen ob es dann wieg ist.
Gesten lief er einwandfrei. Gruß frank:drool:
Zitieren
#4

Hallo Frank, Spülumg ist bei deinem Auto rausgeschmissenes Geld. Fahr nach Gladbeck, da gibt es einen Laden der Automatikgetriebe instand setzt.

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!
Zitieren
#5

Hallo,

Spühlen ist bei Deinem tatsächlich absoluter Blödsinn, das Geld würde schon ein viertel der reparatur sein, sollte ein größerer Schaden vorliegen.

Wenn Du ein 722.6 hast "KÖNNTE" dieses Flachlager anfangen sich aufzulösen, dann wird es allerhöchste Zeit, das Ding zu öffnen um nachzuschauen. Vor allem aber, wenn´s denn so ist, nicht mehr fahren.

LG

Klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...
Zitieren
#6

Moin, wenn das ein 94geer SL ist, dann sollte er ein 722.3 Getriebe haben, also keine Panik wegen Flachlager.
Bei derartigen Geräuschen würde ich allerdings einen Spezialisten aufsuchen.

Gruß


Doc
Zitieren
#7

Vielen dank erstmal werde mal schauen wo ich einen Spezialisten im Raum essen finde gestern bin ich gefahren und es machte keinen mucks schaltet Butter weich werde aber trotzdem mal einen aufsuchen :danke:
Zitieren
#8

Moin,
gib doch mal diesen Suchbegriff in die Suchmaschine: http://auto-anft.de/Mercedes-Automatik-G...riebe.html

Gruß

Doc
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste