Ich wollte heute Terocal zur Reparatur meines Stoßfängers besorgen als mir der nette Verkäufer dazu riet, dieses Produkt zu nehmen, es sei das Gleiche wie die Produkte von Teroson, kostet aber weit weniger, nämlich die Hälfte. Ok, wir haben wohl alle nichts zu verschenken und wenn der Erfolg der gleiche ist, warum nicht.
Teroson: 48.- € Jeweils Kleber und Primer
Petec: 24.- € Jeweils Kleber und Primer
Liebe Grüße
Glausi
[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!
Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...
es gibt viele kunststoffkleber-hersteller, es kommt nicht aber immer auf den kleber an sondern wie man es verklebt. wenn man es falsch macht dann ist natürlich der kleber schuld. ich selbst arbeite mit carlofon (ca. 15,-) und förch 2k-kleber und habe auch keine reklamationen. problematisch wird es nur bei der amg-stoßstange, da brauchst du speziellen kleber von förch (50,-) weil die stoßstange aus aufgeschäumten pp hergestellt wird. welche stoßstange hast du und wo ist sie gerissen? kannst du ein bild von der schadenstelle machen? vielleicht kann ich dir weiterhelfen.
mfg,
konrad
die kann man ohne probleme mit carlofon kleben, es wird halten, du musst aber auch selbstklebendes gfk-netz verwenden damit es die klebestelle wieder reisst. der kleber ist gut schleifbar und überlackierbar. es ist eigentlich flüssigkunstoff.