am Sonntag 5, Mai erfolgte bei strahlendem Sonnenschein der Start in die Saison 2013.:verdaechtig:
Nachdem das perfekte Cabrio Wetter rechtzeitig bestellt und so auch geliefert wurde, traf sich eine Gruppe blank geputzter 129ziger auch aus der benachbarten Schweiz zu einer kleinen Ausfahrt über den Randen, einem Höhenzug unserer Heimat, über Bonndorf - Schluchsee - in die Höhenlage von Höchenschwand, wo dann im Cafe Dorfschmiede die erste Rast auf der Terasse erfolgte.
Über herrliche Nebenstrecken, durch eine Traumlandschaft von blühenden Bäumen und grünen Wiesen ging es weiter Richtung Rheintal - durch den Klettgau, die angrenzende Schweiz nach Galiligen am Hochrhein wo dann in der Besenwirtschaft Zolg dieser Tag ausklang.
So hat es auch den Gästen, die das erste Mal dabei waren so gut gefallen, dass sie gerne zum Wiederholungstäter werden.
Interessierte 129 ziger Fans sind in unserer Runde jederzeit willkommen.
Näher Infos per Mail:
peter.waldschuetz41@gmx.de
viele Grüße
Peter ( der Hegauer )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.13, 10:10 von
der Hegauer.)
Hallo Peter,
wenn du uns so viel Appetit von eurer Ausfahrt machst:drool:, musst du auch n paar Fotos dazu liefern!:echt:
Gruß, Thomas
Hallo Thomas,
wollte erst mal die Neugierde wecken, um diese Gegend für andere schmackhaft machen. Einfach selbst einmal erkunden und geniessen.
Bilder gibst später mal.
Gruß Peter
:hmm:
Hi,
ein paar gut gemachte Bilder, würden dem Interesse sicher keinen Abbruch tun. Ganz im Gegenteil. Auch hätte sich der Fragesteller sicher über eine nette Antwort gefreut. Sein Weg hier her ist nicht gerade von Pappe.
Grüße Uwe
Hallo Uwe,
ich bin nicht im R129 Club e.V. und kann und darf somit machen was ich für gut finde.
Erhalte dafür nur positives Feetback:verdaechtig:
Gruß Peter
Dann halt nicht!
:verdaechtig:
Thomas
wer bei uns mitmachen möchte, kann sich gerne bei mir anmelden
Peter
Eine nette Einladung sieht aber anders aus. Wahrscheinlich sind schon so viele bei Dir, daß Du Dir es nach Lust und Laune sowie Tagesform aussuchen kannst. Ganz herzlichen Glückwunsch.
Außerdem gibt es schlimmere Strafen als im Club zu sein. Dazu oute ich mich gerne und habe kein Problem damit. Außerdem, was soll das Gezappel? Schließlich fahren wir alles das gleiche Auto und wollen Spaß haben. Wo es dem Einzelnen besser gefällt bleibt jedem selbst überlassen. Sicher kann man bei Dir viel Spaß haben oder auch im Club bzw. bei beiden. Es kommt eben auf den Eindruck an welchen man zuerst bekommt oder was einem mehr liegt. Doch auf andere schimpfen ist keine gute Werbung und schadet nur dem eigenen Image.
Mfg.
Uwe
P.S.: Bitte auch auf die Rechtschreibung achten. Das macht sich immer gut.
der Hegauer schrieb:wer bei uns mitmachen möchte, kann sich gerne bei mir anmelden
Peter
Anmelden per Antrag, beim Vorstand Peter des SL Team Bodensee e.V.
:hihi:
Grüße
Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!
Glidezilla schrieb:Wo es dem Einzelnen besser gefällt bleibt jedem selbst überlassen. Sicher kann man bei Dir viel Spaß haben oder auch im Club bzw. bei beiden. Es kommt eben auf den Eindruck an welchen man zuerst bekommt oder was einem mehr liegt.
Mfg.
Uwe
P.S.: Bitte auch auf die Rechtschreibung achten. Das macht sich immer gut.
Hallo Uwe...,
das mit dem Spaß im Club ist aber sehr abhängig vom Regional Treff.
Ich kann mir dieses Urteil erlauben da ich einige persönlich kenne.
Seltsam aber gut finde ich das uns bei R129 MiP immer mehr Cluberer die Bude einrennen....Gründe...? Keine Ahnung.
Das mit den Bildern ist auch so eine Sache.... war auch mal bei uns ein Thema aber wir haben für uns entschieden auch weiterhin kleine Bilddokus von unseren Aktivitäten zu publizieren.
Greetz...Willy:drive:
Helden leben lange - Legenden sterben nie …