Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

nochmal, Ablage Mittelkonsole,
#1

Hallo zusammen,

ich habe heute aufgrund des schechten Wetters mal meine Mittelkonsole ausgebaut, da das untere Schiebedingsda, ach ja, Rollo, nicht mehr funktionierte. Der Grund, wie sich jetzt heraus stellte, war ein abgebrochenes Teil an dem Plastikeinsatz an der Seite des Aschenbechers. Und genau dieses Teil brauche ich jetzt neu, also gebraucht ,neu.

Hat da zufälllig jemand so ein Teil rumliegen und möchte es los werden ???

Habe bei Ebay geschaut, da will einer doch tatsächlich VIEL Geld dafür haben.

Was mir in diesem Zusammenhang noch aufgefallen ist, wusstet Ihr, das das obere Rollo auch pneumatisch verschlossen wird ???? Bei mir ist da jedenfalls ein unglaublicher fickfack eingebaut, damit sich eine winzige Zunge in das Rollo schiebt.

Ich war ziemlich erstaunt, dass selbst hierfür so ein Aufwand getrieben wurde.

Hier noch einmal ein Bild des Ganzen. Benötigt wird allerdings nur der Plastikkasten und das untere kleine Rollo. Komplett oder ohne Rollo wäre
auch wäre egal.


[Bild: kgrhqrlge9r8i42fenk69.jpg]


Liebe Grüße

Klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...
Zitieren
#2

ja ist ein Teil der Innen-Zentralverreigelung.

Sternengrüße aus Besigheim-Ottmarsheim
Joachim:drive:

Cabrio fahren ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.:clap:

SL-Freunde Stuttgart

Zitieren
#3

Tach auch,

so, Glück gehabt, Ledercoupe (Mathias) hatte noch eins da liegen.:clap: Bin sofort nach Bergheim gefahren, abgeholt und alles ist wieder ordentlich eingebaut. :pfeif: Mein Rollo funzt wieder und alles ist gut. Nur kalt war es heute. :eek:Aber egal, dafür jetzt ein :bier:

Liebe Grüße

Klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...
Zitieren
#4

Hallo Klaus,

freut mich das alles wieder ok ist.

Wunderte mich schon warum du nicht gleich Mathias oder Harry angeschrieben hast.


übrigens Motor läuft wie eine eins , weist schon welcher .


Gruß Guido:bier:
Zitieren
#5

Hi Guido,

hab ich doch, aber gleichzeitig hier einen Thread eröffnet, aber Mathias war schneller und die paar Kilometer nach Köln waren egal. Dafür ist jetzt alles fertig.

Ich schiele ständig auf Eure Fahrt nach Marburg, wäre gerne dabei, bin aber (leider) in Urlaub. Ok, man kann nicht alles haben.

Liebe Grüße

Klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...
Zitieren
#6

Ja Klaus ,

alles geht nicht , aber Urlaub auch nicht schlecht .

Wir sehen uns bestimmt ein anderes Mal.

Dan heist es Fensterhebermotor trifft Mittelkonsole:hihi:

Wünsch dir was .

Gruß Guido
Zitieren
#7

ach ja, Dein Motor, was hast Du denn als Ursache ausfindig machen können ???

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...
Zitieren
#8

Vermute das alter:pfeif:

Kollektor verschmutzt usw.

Allles gereinigt und geschmirgelt und gefettet und gut ist es.

Hab aber jetzt immer einen Hammer dabei und die Kordeln sind montiert :kicher:


Gruß Guido:bier:
Zitieren
#9

.......also das gleiche Problem wie bei meinem alten Motor, der auch seit der Reinigung problemlos funzt. Ich hatte sicherheitshalber ja bei Mathias einen neuen (gebrauchten) bekommen. Vielleicht liegt es ja daran.

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...
Zitieren
#10

Ja hat der Alte bestimmt Angst bekommen das er zum alten Eisen kommt:traurig:

Lg Guido
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mathes
11.09.19, 19:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste