Harrie schrieb:Maximal 10000, wenn er vom Zustand her top ist.
Ist allerdings ne Standuhr, von da her geht da vielleicht noch was beim Preis.
Der hat doch massig Standschäden. :autsch:
:drive: Bekanntlicherweise wäre er vom Fahren aber noch kaputter.
Also nix wie hin und kaufen!
Insbesondere wenn er rotes Leder hat und nachlackierungsfrei ist.
Natürlich sollte die Laufleistung belegbar und das originale Zählwerk
noch vorhanden sein.
Noch eine neue Kopfdichtung, ein neues Verdeck und ein neues
Zündschaltgerät einplanen und du bist glücklich mit dem Wagen.
Am Markt wird er ja nicht angeboten - das könnte ein Schäppchen werden.
Ich denke, dass er selbst in gutem Zustand unter 10000 den Besitzer wechselt.
PS.
Ich habe vor über einem Jahr mal einen almandinroten 300SL 24V mit
originalen 15tkm besichtigt. Der wurde in einer feuchten beheizten
Garage gehalten und war bereits recht verrottet.
Also sagen die Kilometer wirklich nichts aus ...