Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wieder ein neuer diesmal aus Wien (ÖSSI)

Hallo
Wollte nur mal allen hier guten Tag sagen.
Bin seit ca 14 Tagen bei euch Mitglied und seit November 2012 Besitzer eines " SL500" Bj.1992 :love:. Also den vor der "Namensänderung".
Bin aus Servicegründen und zwecks Testzwecken im Winter ein paar Kilometer gefahren :daumenh: aber nur bis zum ersten Schnee. Muss euch mal sagen, das eure Seite echt toll ist:danke:.
Hier sind so viele gute Tipp`s drinnen, es wird ein toller Sommer, obwohl mein Benz serviciert worden ist und er ein Pickerl (HU bei den Deutschen) neu gemacht wurde bis 01/2014 will aber ein paar Änderungen machen die hier alle toll beschrieben werden (z.B. Tempomat, usw.)
Denke das ist momentan meine Ersatzbefriedigung eure Seite, bis in ein paar Wochen endlich mal meinen dekatenten Benz aus der Garage holen kann.
Habe auf meiner Ausführung die 3 teilig geschraubten AMG-Felgen oben, er bekommt auch wieder die Chromleisten rauf die der Erstbesitzer am Wagen inkl der Felgen machen hat lassen wie er ihn gekauft hat. Bin 2.Besitzer und der Wagen sieht dementsprechend aus. Wünsche Euch allen eine schöne Saison 2013 und wie gesagt: DANKE AN DAS TOLLE FORUM, hoffentlich werde ich euch dieses Jahr nicht zu oft quälen.

guten morgen johann!

na, dann mal herzlich willkommen hier im forum und für dich und deinen boliden allzeit viel sonne über dem offenen verdeck und stets knitterfreie heimfahrt!

:drive:

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner

Na dann Servus Johann!
Viel Spaß mit Deinem neuen Spielzeug und denk immer dran, Vorfreude ist die schönste Freude. :clap:
Eine sonnige Saison wünscht Dir aus LL :daumenh:
Werner

------- 🏁 Lieber ein alkoholweißes Freibier wie ein alkoholfreies Weißbier! 🏁 -------
:verdaechtig:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Willkommen, schön das du uns gefunden hast und die Liebe zum 500SL. In Österreich ist eine artgerechte Haltung eines Sl sehr schön möglich....Big Grin

Lg Eddi

Willst du den Herrgott zum Lachen bringen.......Mach Pläne :pfeif:

Hi Johann

auch von mir ein...

[Bild: animation12301jx8clqpwio.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Grüß Dich Johann,

endlich mal ein Weaner im Forum, ich bin sehr oft in Klosterneuburg, meine Tochter mit Familie lebt dort, in der Nebenstrasse parkt dort ein SL 320, smaragtschwarz wie meiner, mal sehen ob ich den Besitzer mal sehe.
Ich komme aus Esslingen und bin angelernter Schwabe, mit einer Schwäbin
verheiratet, der Vater kommt aus Grieskirchen (OOE)und die Mutter war eine
Wienerin.
Wenn ich Sommer nach Wien komme, vielleicht sieht man sich mal.

Bis dahin viel Spass mit dem SL.

Sternengrüße aus Esslingen Ludwig:drive:

Hallo Johann,

auch ein herzliches wilkommen von mir aus dem Schwabenland.
Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt.

Sternengrüße aus Besigheim-Ottmarsheim
Joachim:drive:

Cabrio fahren ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung.:clap:

SL-Freunde Stuttgart

Hallo Johann

dann "verlängere" ich mal die schwäbische Grußliste - willlkommen in diesem Forum und viel Spaß mit deinem SL

in Deiner Heimat lassen sich ja herrliche Ausfahrten unternehmen :daumenh: die man dann bei einem Heurigen ordentlich ausklingen lassen kann

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Norbert1
15.11.16, 18:29
Letzter Beitrag von 32V
04.07.16, 15:16
Letzter Beitrag von R(129)oadrunner
01.09.15, 11:09
Letzter Beitrag von Lucky