08.01.13, 00:37
Hallo Freunde,
nachdem ich gerade Kotflügel rechts, Sacco-Blende, Blende unter dem Scheinwerfer und die A-Säulenabdeckung lackmäßig auf Vordermann bringen lasse,
-kleiner Tipp an alle Dünnblechschrauber wie ich: Demontage der genannten Teile ist ein Kinderspiel-
mal eine Frage:
Hab mir vom
das Originalwachs "Hohlraumkonservierung, lösemittelfrei, A000 986 72 10" geholt.
Das wird ja wohl normalerweise mit einer beheizbaren Becherpistole gespritzt. Dieses Ding kostet ein Vermögen und ich kenne auch niemanden der es mir ausleihen würde. Hat jemand so viel Erfahrung um mir sagen zu können, ob ich das Wachs -im Wasserbad angewärmt- auch streichen kann?
Ich komme momentan recht gut an den kompletten Radkasten ran. Und den Kotflügel kann ich nach dem Lackieren innen auch recht gut bearbeiten.
Bin um Stellungnahmen dankbar. Bitte keine Diskussion bezüglich des verwendeten Materials, -davon sind mehrere Foren voll!
Vielen Dank und liebe Grüße
Jochen:liebe2:
nachdem ich gerade Kotflügel rechts, Sacco-Blende, Blende unter dem Scheinwerfer und die A-Säulenabdeckung lackmäßig auf Vordermann bringen lasse,
-kleiner Tipp an alle Dünnblechschrauber wie ich: Demontage der genannten Teile ist ein Kinderspiel-
mal eine Frage:
Hab mir vom
das Originalwachs "Hohlraumkonservierung, lösemittelfrei, A000 986 72 10" geholt.Das wird ja wohl normalerweise mit einer beheizbaren Becherpistole gespritzt. Dieses Ding kostet ein Vermögen und ich kenne auch niemanden der es mir ausleihen würde. Hat jemand so viel Erfahrung um mir sagen zu können, ob ich das Wachs -im Wasserbad angewärmt- auch streichen kann?
Ich komme momentan recht gut an den kompletten Radkasten ran. Und den Kotflügel kann ich nach dem Lackieren innen auch recht gut bearbeiten.
Bin um Stellungnahmen dankbar. Bitte keine Diskussion bezüglich des verwendeten Materials, -davon sind mehrere Foren voll!
Vielen Dank und liebe Grüße
Jochen:liebe2:
[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722