Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frauen...
#1

Frau kommt zum Frauenarzt und klagt, dass bei Ihr, wenn sie ihre Tage hat nicht nur das Übliche, -sondern auch Briefmarken herauskommen!??
Frauenarzt: So ein Blödsinn! Kommen sie mal vorbei, wenn sie wieder ihre Tage haben, -dann werden wir sehen...!
Gesagt- getan, die Dame erscheint wieder, der Frauenarzt untersucht sie:

"Das sind keine Briefmarken, sondern Chiquita-Aufkleber":kicher::kicher::kicher:
Jochen :kicher:

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

________________________________________
Zitieren
#2

...und dann war da noch die Frau die ebenfalls zum Frauenarzt ging und ihm ihr Unglück beichtet - Ihr Dildo ist im Eifer des Gefechtes komplett reingerutscht.

Der Arzt untersucht sie und erklärt ihr dann, dass das Teil nur operativ zu entfernen sei.

Als sie aus der Narkose aufwacht ist ihr erste Frage natürlich: "...und Herr Doktor ? - Hat alles geklappt ?"

Darauf er Arzt: "Naja - Wie man's nimmt. Entfernen konnten wir das Teil nicht, aber es ist uns geglückt die Batterien zu wechseln. "

In diesem Sinne. :hihi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool
Zitieren
#3

.... ich finde den hier auch ganz niedlich. Big Grin
Zitieren
#4

"sag mal, stimmt das, dass du im bett ein riese wirst und supertoll bist?"

"ich denke schon, aber ich find´s blöd, dass deine frau das gleich weitererzählen muss..."


:pfeif:

:bier:

Ein herzlicher Sternengruss aus Franken!

Heiner
Zitieren
#5

Oha....bedenkt,wir haben hier auch gebildete Frauen im Forum......Was sollen die denn von uns halten.....
Zitieren
#6

Hi Gunnar,
das Buch ist leider ausverkauft.
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSHRNfF_IEOxspz5tu2Ohl...X3QSE6eNY3]

Gruss
-Chris-

PS: Die letzten zwei Exemplare stehen in meiner Bücherwand. Leihgaben sind möglich.........:kicher:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum
Zitieren
#7

Hm....Ich ordne mich der allgemeinen Thematik unter,"Schwein sein ist schön,quiek-quiek.....Grins:hihi:
Zitieren
#8

der Schuss kann auch mal nach hinten losgehen...:engel:


LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#9

Ja,Bea,an dich dachte ich da im ersten Posting.....Aber du musst wohl einiges in Kauf nehmen,oder darüber hinwegsehen.....:O
Zitieren
#10

GK129 schrieb:Ja,Bea,an dich dachte ich da im ersten Posting.....Aber du musst wohl einiges in Kauf nehmen,oder darüber hinwegsehen.....:O

Hallo Gunnar,

ich glaube Deine Bedenken sind unnötig. Blush
Ich habe hier von Bea schon ganz andere Sachen gelesen,-gell Bea :kicher:!
Aber natürlich sollten wir nicht übertreiben, - Dame bleibt Dame.
Liebe Grüße

Jochen :liebe2:

[SIGPIC][/SIGPIC]FIN: 1290661FO65722

________________________________________
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Guido 300SL
25.11.15, 21:57
Letzter Beitrag von Kutte
11.05.12, 18:24
Letzter Beitrag von Lupus
12.02.11, 21:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste