13.07.12, 14:33
Hallo liebe Sternenfreunde,
der Termin steht fest und die Örtlichkeit auch.
Samstag der 18.August um 10.00Uhr gehts los.
Ort Sportzentrum "Im Grüner" :
VfB Bretten e.V. 1908 | Willi-Hesselbacher-Weg 3,
75015 Bretten | Tel. (0 72 52) 23 07 - Fax (0 72 52) 58 02 879
das Vereinslokal und der Parkplatz auf dem wir uns treffen ist ganz am Ende des Geländes,immer rechts halten und ganz nach hinten durchfahren.
VFB Gaststätte ist euer Ziel!
Wer ein Gutachten möchte bitte rechtzeitig anmelden, der Gutachter muss einfach nur wissen wieviel Mitarbeiter er mitbringt.
6 Fahrzeuge sind bisher angemeldet.
Der Preis etwas vergünstigt, je nach Anzahl der Fahrzeuge.
Idealerweise ist für das Gutachten das Auto schön geputzt alle Unterlagen,Rechnungen, Auflistung Arbeitsstunden,Scheckheft sind hilfreich.
Wir können die Zeit während den einzelnen Begutachtungen nutzen für das Haubentauchen, fachsimpeln etc. Der Gutachter steht auch allen Fragen zum Sinn eines Gutachtens gerne zur Verfügung.
Es gibt nach der Bearbeitung eine Mappe mit Fotos und Zustandsbericht von Classic Data und natürlich dem Fahrzeugwert.
Je nach Dauer der Begutachtungen machen wir im Anschluss noch eine gemeinsame Ausfahrt mit evtl Abendessen?
Tagsüber kann im Vereinsheim gutbürgerlich gegessen werden.
Willkomen sind alle, auch wenn kein Gutachten gewünscht wird!
Der Termin findet auch bei schlechtem Wetter statt, evtl. dann in meiner Hausgarage.
Bitte schickt mir eine PN wg Teilnahme ob ihr kommt und ob Gutachten Ja oder nein.
(------>Wichtig damit ich auch Plätze im Lokal reservieren kann!)
Anmeldeschluss 12.August 2012
Ich freue mich auf ein nettes Treffen
Sternengrüße
Ulrich
der Termin steht fest und die Örtlichkeit auch.
Samstag der 18.August um 10.00Uhr gehts los.
Ort Sportzentrum "Im Grüner" :
VfB Bretten e.V. 1908 | Willi-Hesselbacher-Weg 3,
75015 Bretten | Tel. (0 72 52) 23 07 - Fax (0 72 52) 58 02 879
das Vereinslokal und der Parkplatz auf dem wir uns treffen ist ganz am Ende des Geländes,immer rechts halten und ganz nach hinten durchfahren.
VFB Gaststätte ist euer Ziel!
Wer ein Gutachten möchte bitte rechtzeitig anmelden, der Gutachter muss einfach nur wissen wieviel Mitarbeiter er mitbringt.
6 Fahrzeuge sind bisher angemeldet.
Der Preis etwas vergünstigt, je nach Anzahl der Fahrzeuge.
Idealerweise ist für das Gutachten das Auto schön geputzt alle Unterlagen,Rechnungen, Auflistung Arbeitsstunden,Scheckheft sind hilfreich.
Wir können die Zeit während den einzelnen Begutachtungen nutzen für das Haubentauchen, fachsimpeln etc. Der Gutachter steht auch allen Fragen zum Sinn eines Gutachtens gerne zur Verfügung.
Es gibt nach der Bearbeitung eine Mappe mit Fotos und Zustandsbericht von Classic Data und natürlich dem Fahrzeugwert.
Je nach Dauer der Begutachtungen machen wir im Anschluss noch eine gemeinsame Ausfahrt mit evtl Abendessen?
Tagsüber kann im Vereinsheim gutbürgerlich gegessen werden.
Willkomen sind alle, auch wenn kein Gutachten gewünscht wird!
Der Termin findet auch bei schlechtem Wetter statt, evtl. dann in meiner Hausgarage.
Bitte schickt mir eine PN wg Teilnahme ob ihr kommt und ob Gutachten Ja oder nein.
(------>Wichtig damit ich auch Plätze im Lokal reservieren kann!)
Anmeldeschluss 12.August 2012
Ich freue mich auf ein nettes Treffen
Sternengrüße
Ulrich
Ich fahre langsam.....bis das Öl warm ist

SL 500 (1999)
280 SL R107 (1985)
SL 55 Performance R 230 (2005)
380 SE (1983)
E 420 (1994)
Porsche 993 C4
GLK 350 CDI 4m (2012)