Guten Morgen,
ich suche für meinen SL60 einen guten Schrauber im Münchner Osten bzw. Norden bis Ingolstadt. Wer hat Erfahrungen?
Vielen Dank
Martin
Hallo Martin,
ich für meinen Teil kann Dir die AVG in Bad Tölz empfehlen, dort hat man Erfahrung mit dem R 129. Die Betreuung ist sehr gut und 20 % Rabatt für Forumsmitglieder gibt es auch.
Ist zwar nicht die von Dir bevorzugte Richtung, könnte sich aber lohnen.
Viel Glück und allzeit gute Fahrt.
Grüße
Roland
Hallo Martin,
ich habe schon verschiedenste Erfahrungen mit Werkstätten gehabt und kann Dir
Klassik-Stern in Putzbrunn wärmstens empfehlen.
Ist ein relativ kleiner Meisterbetrieb der sich auf ältere Mercedes Modelle spezialisiert hat.
Meinen SL und W140 bring ich nur noch da hin!
Mehr Info unter folgenden link...
http://www.klassik-stern.de/kontakt.html
Da bist du sehr gut aufgehoben! :daumenh:
VG
[SIZE=2]Gruß, Deny
Mercedes R129 300SL Bj. 1992 - brill.silber/schwarz
Mercedes W140 S300 3.2L Bj. 1992 - brill.silber/schwarz
[SIZE=1]Mercedes W169 A150 Bj. 2007 - silber/schwarz[/SIZE]
[SIZE=1]Piaggio Vespa 50N Special Bj. 1980 - silber/schwarz
[/SIZE][/SIZE]
Hallo Martin,
Schau dir doch mal Klassik-Stern an.Die sind in Putzbrunn/München.Auch wenn auf der Homepage die 129er nicht mit aufgeführt sind - nette Leute und die haben Ahnung.
Grüße
Karl
Hallo vielen Dank. Klassik-Stern ist bei mir ums Eck und wird von mir definitiv eine Chance bekommen.
Martin
mach das - du wirst es nicht bereuen!
VG
[SIZE=2]Gruß, Deny
Mercedes R129 300SL Bj. 1992 - brill.silber/schwarz
Mercedes W140 S300 3.2L Bj. 1992 - brill.silber/schwarz
[SIZE=1]Mercedes W169 A150 Bj. 2007 - silber/schwarz[/SIZE]
[SIZE=1]Piaggio Vespa 50N Special Bj. 1980 - silber/schwarz
[/SIZE][/SIZE]
Ganz meine Meinung -und vielleicht sieht man sich ja mal
schönen Abend noch
Klassik-Fan schrieb:Hallo Martin,
ich habe schon verschiedenste Erfahrungen mit Werkstätten gehabt und kann Dir Klassik-Stern in Putzbrunn wärmstens empfehlen.
Ist ein relativ kleiner Meisterbetrieb der sich auf ältere Mercedes Modelle spezialisiert hat.
Meinen SL und W140 bring ich nur noch da hin!
Mehr Info unter folgenden link...
http://www.klassik-stern.de/kontakt.html
Da bist du sehr gut aufgehoben! :daumenh:
VG
Ich kann diese Erfahrung nur bestätigen :daumenh:. Komme selbst aus Ottobrunn und hatte meinen SL schon mehrfach in dieser Werkstatt. Ölwechsel Automatikgetriebe, Luftmengenmesser, Fehlerspeicher Dach... und war immer sehr zufrieden :echt:
Liebe Grüße
Andreas
Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder zurück!!
Obwohl ich nicht aus der Münchener Gegend bin, habe ich nur gutes über "Klassik Stern" gehört. Der Vorbesitzer von meinem Wagen war dort Kunde und immer sehr zufrieden! :daumenh::drive:
Gruß Micha
Bei zwei Sachen wird ein Mann nie zugeben, dass er sie nicht gut kann: Sex und Autofahren :daumenh:
[SIZE="1"]Sir Stirling Moss[/SIZE]
Nochmal ich,
Gestern war ich nach mehr als 20 Jahren wieder mal bei meinem Örtlichen. Ich habe den Innenraum und das Leder komplett machen lassen.Dafür wurden die Sitze ausgebaut und zerlegt.Danach war das KI bunter wie es sein sollte.War schon klar.
Klassik Stern war mir dafür zu weit (50KM einfach)Bin dann am Nachmittag ohne Anmeldung einfach mal vorbei gefahren.Netter Kundendienstmeister mit Ahnung.Kaffee+nettes Palaver.Die haben ohne Gedöns sofort den Fehlerspeicher ausgelesen und dann gelöscht.Das ist nix aufregendes und sagt nicht viel über deren Fähigkeit aus. Die Freundlichkeit und der Service ist aber nicht selbstverständlich-leider.